Techn. Schule der LW Kaufbeuren, OTL Rötche

Diskutiere Techn. Schule der LW Kaufbeuren, OTL Rötche im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Falls das Thema hier fehl am Platz, bitte versetzen. Geht um die "Technische Schule der LW Kaufbeuren". Ich habe vor Jahren mal einen ehem....

1. #1 bakerman, 23.09.2016
    bakerman

bakerman Testpilot

Falls das Thema hier fehl am Platz, bitte versetzen.

Geht um die "Technische Schule der LW Kaufbeuren". Ich habe vor Jahren mal einen ehem. OTL. namens Rötche kennengelernt, der dort bis 1972 gedient hat. Kann jemand mitteilen, in welcher Stellung er dort eingesetzt war? Schul- oder Lehrgruppenkommandeur denke ich. Gibt es irgendwo eine Chronik, Stellenbesetzungslisten o.ä.? Kann ihn leider nicht mehr Fragen, er ist schon 2003 verstorben.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Techn. Schule der LW Kaufbeuren, OTL Rötche

Die Seite wird geladen...

Techn. Schule der LW Kaufbeuren, OTL Rötche - Ähnliche Themen

1. G15 Technikerschule in HH

G15 Technikerschule in HH: da ich schon mal nach der G15 via PN gefragt worden bin ist meine persönlich Meinung fingerweg davon nun nach einigen Jahren realität halte...
  2. 50 Jahre Technische Schule der Luftwaffe 1 in Kaufbeuren

50 Jahre Technische Schule der Luftwaffe 1 in Kaufbeuren: 50 Jahre Technische Schule in Kaufbeuren
  3. Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit

Das fliegende Auto - Eine Betrachtung neben dem Aspekt der technischen Machbarkeit: Brauchen wir künftig noch überall Straßen? Wie wird sich die Infrastruktur verändern? Wie viel Freiheit ermöglicht uns das fliegende Auto oder...
  4. Ju 52 - Technische Besonderheiten

Ju 52 - Technische Besonderheiten: Hallo an alle, ich wollte diesen thread aufmachen, um technische Besonderheiten um die Ju 52 zu sammeln, die mir oder auch anderen auffallen....
  5. Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert:...