TF-104G / F-104F ohne Lack?

Diskutiere TF-104G / F-104F ohne Lack? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moinsen, ich such Bilder von obigen Flugzeugen, möglichst Bundeswehr, in Blankmetall (flog die TF eigentlich je ohne Lack?). Würde mich über...

Moderatoren: Grimmi
  1. n/a

    n/a Guest

    Moinsen,

    ich such Bilder von obigen Flugzeugen, möglichst Bundeswehr, in Blankmetall (flog die TF eigentlich je ohne Lack?). Würde mich über Hilfe freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lothringer, 31.05.2002
    Lothringer

    Lothringer Guest

  4. n/a

    n/a Guest

    Hi Philippe, danke aber das bringt mir wenig. Bilder von blanken F-104G gibts genug in F-40 Büchern, aber das Heft zur F-104F ist ausverkauft und das TF-104 Buch kommt erst 2018.

    Trotzdem Danke
     
  5. #4 Lothringer, 01.06.2002
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Salü Andreas

    Bitte, welchen Unterschied gibt es zwischen eine F-104G und eine TF-104G?
     
  6. #5 Starfighter, 01.06.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    561
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    also bitte philippe, die F ist die einsitzige einsatz-, die TF die zweisitzige trainerversion!!
     
  7. #6 Lothringer, 01.06.2002
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Ben

    Vielen dank ;)
     
  8. #7 Starfighter, 01.06.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.365
    Zustimmungen:
    561
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    de rien mon chér ami!;) :)
     
  9. n/a

    n/a Guest

    tja, ich seh schon das wird nix mehr :(
    ich zumindest find da nix und geb die Hoffnung jetzt auf.

    Dehnen wir die Sache also aus: TF-104G des JG 74 Mölders, Anstrich ist egal, es geht nur darum wo das Geschwaderwappen aufgemalt ist.....
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Also ich kann Dir leider nur ein s/w Bild einer F-104F anbieten...


    Quelle: "Klassiker der Luftfahrt"
     

    Anhänge:

  12. n/a

    n/a Guest

    :)
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

TF-104G / F-104F ohne Lack?

Die Seite wird geladen...

TF-104G / F-104F ohne Lack? - Ähnliche Themen

  1. Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

    Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...
  2. äußerliche Unterschiede F-104F TF-104G

    äußerliche Unterschiede F-104F TF-104G: Für ein bevorstehendes Projekt bin ich gerade dabei, die äußerlichen Unterschiede zwischen einer F-104F und einer TF-104G zu sammeln. Bisher habe...
  3. Lockheed F-104F/TF-104G

    Lockheed F-104F/TF-104G: Hallo Leute! Ich möchte hier nurvermelden, dass F-40 Nr. 45 Lockheed F-104F/TF-104G inzwischen erschienen ist. Ich weiss nicht wie schnell der...
  4. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  5. F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe

    F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe: Hallo zusammen Es handelt sich hier um zwei Hasegawa Bausätze.Alles in allem sehr gute Kits.In einigen Bereichen wurden die Modelle noch...