TF-104G / F-104F ohne Lack?

Diskutiere TF-104G / F-104F ohne Lack? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moinsen, ich such Bilder von obigen Flugzeugen, möglichst Bundeswehr, in Blankmetall (flog die TF eigentlich je ohne Lack?). Würde mich über...

n/a

Guest
Moinsen,

ich such Bilder von obigen Flugzeugen, möglichst Bundeswehr, in Blankmetall (flog die TF eigentlich je ohne Lack?). Würde mich über Hilfe freuen :)
 

n/a

Guest
Hi Philippe, danke aber das bringt mir wenig. Bilder von blanken F-104G gibts genug in F-40 Büchern, aber das Heft zur F-104F ist ausverkauft und das TF-104 Buch kommt erst 2018.

Trotzdem Danke
 

Lothringer

Guest
Salü Andreas

Bitte, welchen Unterschied gibt es zwischen eine F-104G und eine TF-104G?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
also bitte philippe, die F ist die einsitzige einsatz-, die TF die zweisitzige trainerversion!!
 

n/a

Guest
tja, ich seh schon das wird nix mehr :(
ich zumindest find da nix und geb die Hoffnung jetzt auf.

Dehnen wir die Sache also aus: TF-104G des JG 74 Mölders, Anstrich ist egal, es geht nur darum wo das Geschwaderwappen aufgemalt ist.....
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.294
Zustimmungen
36
Ort
Canada
Also ich kann Dir leider nur ein s/w Bild einer F-104F anbieten...


Quelle: "Klassiker der Luftfahrt"
 
Anhang anzeigen
Thema:

TF-104G / F-104F ohne Lack?

TF-104G / F-104F ohne Lack? - Ähnliche Themen

  • Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G

    Wartungshinweise (Stencils) an den Chaff / Flare Dispensern der Marine F-104G: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach den Wartungshinweisen die auf den Chaff & Flare Dispensern der Marine F-104G aufgebracht waren. 916...
  • Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G

    Pylone für Kormoran & Co an den Marineflieger (T)F-104G: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Referenzmaterial bzgl. der Pylone an denen die LFK angehängt wurden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die...
  • F-104G CCV 1:72 HaHen

    F-104G CCV 1:72 HaHen: Hallo, Kennt jemand hier von HaHen den Decalsatz 72056 für die F-104G CCV? In der Beschreibung steht was von Resinteilen. Sind das dann die...
  • Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

    Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...
  • Lockheed F-104F/TF-104G

    Lockheed F-104F/TF-104G: Hallo Leute! Ich möchte hier nurvermelden, dass F-40 Nr. 45 Lockheed F-104F/TF-104G inzwischen erschienen ist. Ich weiss nicht wie schnell der...
  • Ähnliche Themen

    Oben