TF-104G / F-104F ohne Lack?

Diskutiere TF-104G / F-104F ohne Lack? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moinsen, ich such Bilder von obigen Flugzeugen, möglichst Bundeswehr, in Blankmetall (flog die TF eigentlich je ohne Lack?). Würde mich über...

Moderatoren: Grimmi
  1. n/a

n/a Guest

Moinsen,

ich such Bilder von obigen Flugzeugen, möglichst Bundeswehr, in Blankmetall (flog die TF eigentlich je ohne Lack?). Würde mich über Hilfe freuen :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lothringer, 31.05.2002
    Lothringer

Lothringer Guest

4. n/a

n/a Guest

Hi Philippe, danke aber das bringt mir wenig. Bilder von blanken F-104G gibts genug in F-40 Büchern, aber das Heft zur F-104F ist ausverkauft und das TF-104 Buch kommt erst 2018.

Trotzdem Danke

5. #4 Lothringer, 01.06.2002
    Lothringer

Lothringer Guest

Salü Andreas

Bitte, welchen Unterschied gibt es zwischen eine F-104G und eine TF-104G?

6. #5 Starfighter, 01.06.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    also bitte philippe, die F ist die einsitzige einsatz-, die TF die zweisitzige trainerversion!!

7. #6 Lothringer, 01.06.2002
    Lothringer

Lothringer Guest

Ben

Vielen dank ;)

8. #7 Starfighter, 01.06.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    de rien mon chér ami!;) :)

9. n/a

n/a Guest

tja, ich seh schon das wird nix mehr :(
    ich zumindest find da nix und geb die Hoffnung jetzt auf.

Dehnen wir die Sache also aus: TF-104G des JG 74 Mölders, Anstrich ist egal, es geht nur darum wo das Geschwaderwappen aufgemalt ist.....

10. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    Also ich kann Dir leider nur ein s/w Bild einer F-104F anbieten...

Quelle: "Klassiker der Luftfahrt"

Anhänge:

12. n/a

n/a Guest

:)

Moderatoren: Grimmi
Thema:

TF-104G / F-104F ohne Lack?

Die Seite wird geladen...

TF-104G / F-104F ohne Lack? - Ähnliche Themen

1. Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger

Instrumentierung der F/TF-104G und F-104F der Luftwaffe und Marineflieger: Moin zusammen, möchte hier mal einen Thread zur Instrumentierung der deutschen F-104 starten, wo die verschiedenen Rüstzustände/Konfigurationen...
  2. Lockheed F-104F/TF-104G

Lockheed F-104F/TF-104G: Hallo Leute! Ich möchte hier nurvermelden, dass F-40 Nr. 45 Lockheed F-104F/TF-104G inzwischen erschienen ist. Ich weiss nicht wie schnell der...
  3. Italeri 2509 TF-104G 1:32

Italeri 2509 TF-104G 1:32: Moin. Laut Italeri soll das Modell ja nun verfügbar sein, nur finden kann ich sie bisher nirgends. Hat jemand den Bausatz schon in einem der...
  4. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  5. F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe

F-104G & TF-104G Starfighter Marine/Luftwaffe: Hallo zusammen Es handelt sich hier um zwei Hasegawa Bausätze.Alles in allem sehr gute Kits.In einigen Bereichen wurden die Modelle noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden