Tigermeet 2016 : Base Aerea de Zaragoza

Diskutiere Tigermeet 2016 : Base Aerea de Zaragoza im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Etwas sightseeing....Basílica del Pilar, Zaragoza

n/a

Guest
NATO Tiger Meet 2016, It's over
And with the setting of the sun on Thursday evening the 15 national flag's of the participating squadrons , and host nation where lowered again.
This ment that NATO Tiger Meet 2016 was over. 2 weeks of hard work have left a mark on all. with just under 1000 sorties flown, It's was huge, the biggest Tiger meet in our 55 year history.
And something that.......
....
1. Best Looking Tiger uniform: 21° Gruppo, Italian Air Force
2. Best Looking Tiger Aircraft: 221 LtBvr, Czech Air Force
3. Best Skit: 338 Skv, Royal Norwegian Air Force
4. Best Flying ops: 11F, French Navy
5. Tiger Games: 31 Smd, Belgian Air Force
The honor of Winning The Silver Tiger Trophy when't to the Belgian Air forces 31 'Tiger' Squadron.
http://natotigers.org/tiger-news/nato-tiger-meet-2016-its-over
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Die 005 bekam in der Nacht von Freitag auf Samstag für den Open Day ihr Tiger Tail. Die Folie hält auf dem Anstrich leider nicht, erklärte der griechische Wart. Nach einem Flug war das gute Stück schon wieder (fast) ab. Bild dazu Ein seltenes Bild also die 005 am Samstag.

335 MIRA Aegean Tigers
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Gern geschehen. :)

Heut hab ich mal ein Bavarian Tiger Special vorbereitet... :headscratch:

Vielleicht kann ja jemand von Euch erklären, warum die Jungs im bunten Tiger den Anflug am Donnerstag abend so #/)(=(&T$%/# *zensiert* geflogen sind...

Nach einem kurzen Überflug:
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Genau wie vorher schon die meisten Maschinen der Türken, Belgier, Franzosen und Schweizer, sowie die spanischen Typhoons, die Polen, Ungarn, Tschechen und die Norweger .. die allerdings immer mal Pech mit dem Licht hatten. :)

Nur die ersten 4 Eurofighter aus Neuburg kamen übrigens alle eng rein, nur die 30+42 war "einigermaßen" zu fotografieren. :FFEEK::headscratch:

Da können die Jungs von den Gripen aus Ungarn noch was lernen. Leider war die bunte nicht dabei, dafür sahen die beim Landen super aus. :)
 
Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Erstaunlich enge Kurven flogen auch die Luftüberwacher.. die Ersatz-Hawkeye kam auf der falschen Seite am Hügel vorbei, die Awacs flog rüber als wir am Auto unten vorm Hügel waren... "Ach, die zieht nicht so eng rum wie die Fighter... da stehen wir hier perfekt!"

Naja... :D :HOT::HOT::HOT:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tigermeet 2016 : Base Aerea de Zaragoza

Tigermeet 2016 : Base Aerea de Zaragoza - Ähnliche Themen

  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72

    WB 2021BB, Mirage 2000 C, Tigermeet 2005, Italeri 1:72: Hallo, das sollte mein zweites Projekt werden: Im Vorfeld möchte ich anmerken: sollte/möchte ein Andere Modelbauer genau das Gleiches Modell...
  • [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan

    [Bilder] NATO TIGERMEET 2019 - Mont de Marsan: Hallo Zusammen, dann will ich mal mit ein paar Bildern vom diesjährigen Tigermeet beginnen. Der für mich schönste Tiger war der Tornado aus...
  • BAN Landivisiau Tigermeet 2017

    BAN Landivisiau Tigermeet 2017: So endlich angekommen in Frankreich nach 1200km Anreise nur Regen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer wird denn diese Woche alles so am Platz...
  • Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet

    Revell JAS-39C Gripen "9238" Czech Air Force Tigermeet: Vorstellen möchte ich heute meine Anfang des Jahres fertig gestellte JAS-39C Gripen aus dem Hause Revell. Zum Bausatz selber möchte ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tiger meet

    ,

    eurofighter neuburg

    ,

    tiger meet 2016

    Oben