Titelflugzeug bei Aircraft Planet.com

Diskutiere Titelflugzeug bei Aircraft Planet.com im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, ich beschäftige mich nun schon seit 5 Jahren mit Flugzeugen und kenne fast alle. Aber nur fast: Wenn man auf http:...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Tigerbuilder, 27.11.2011
    Tigerbuilder

    Tigerbuilder Sportflieger

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Leute,
    ich beschäftige mich nun schon seit 5 Jahren mit Flugzeugen und kenne fast alle. Aber nur fast:
    Wenn man auf http: //aircraft-planet.com/ geht, ist ganu oben ein Foto von einem Jet den ich nicht identifizieren kann, sieht dem SEPECAT Jaguar ähnlich, ist er aber nicht. Vielleicht liegt es auch am Blickwinkel.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurländer, 27.11.2011
    Kurländer

    Kurländer Flugschüler

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchlengern OWL
  4. #3 Jumo 004, 27.11.2011
    Jumo 004

    Jumo 004 Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    2.345
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Germany
    Hallo,

    das ist eine jugoslawische Soko J-22 Orao; guckst Du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Soko_J-22_Orao

    Gruß
    Bernd
     
  5. #4 schlund, 27.11.2011
    schlund

    schlund Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    412
    Hallo Tigerbuilder,

    einfach suchen unter 25207 bei jetphotos.net und heraus kommt eine SOKO J-22A der serbischen Luftwaffe.


    Beste Grüsse
    Michael



    ps da hatten aber alle die gleiche Idee.....
     
  6. #5 Tigerbuilder, 27.11.2011
    Tigerbuilder

    Tigerbuilder Sportflieger

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Danke!

    Hatte grade den Gedanken das es eine AMX (Brasilien/italien) sein könnte, war es dann aber nicht.

    Die Idee mit SOKO hatte ich auch, bin aber nur auf die Galeb (serbischer Trainer) gekommen. Aber da gabs ja noch die Orao (=Adler)......:!:.
    Der Adlerkopf unterm Cockpit hatte mich auf eine Idee gebracht: Ich hatte mal gelesen das irgendein Flugzeug Übersetzt Adler hieß, konnte es aber nicht mit der Orao in Verbindung bringen.

    Gruß Tigerbuilder
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bitter Man, 27.11.2011
    Bitter Man

    Bitter Man Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Nah am Himmel
    Wahrscheinlich die F-15 Eagle ? :wink:

    Gruß BM
     
  9. #7 Tigerbuilder, 28.11.2011
    Tigerbuilder

    Tigerbuilder Sportflieger

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
Moderatoren: gothic75
Thema:

Titelflugzeug bei Aircraft Planet.com

Die Seite wird geladen...

Titelflugzeug bei Aircraft Planet.com - Ähnliche Themen

  1. Combat Aircraft Magazine

    Combat Aircraft Magazine: bisschen Lesestoff :squint: In der aktuellen Ausgabe der Combat Aircraft ist jetzt endlich auch mein Artikel über die Neuburger erschienen:...
  2. Turbulenzen bei Diamond Aircraft

    Turbulenzen bei Diamond Aircraft: Stimmen eigentlich die Berichte und Gerüchte rund um auffällige Unfälle bei Maschinen von Diamond Aircraft? 246 Triebwerksausfälle und 30 Tote
  3. American Aircraft Ersatzteil

    American Aircraft Ersatzteil: Hallo weis auch nicht an wen ich mich wenden soll deswegen habe ich mich hier angemeldet. Habe zwei Zylinder gefunden der Marke Amerikan Aircraft....
  4. Spanischer Bürgerkrieg (1936-39) | "second-line aircraft"

    Spanischer Bürgerkrieg (1936-39) | "second-line aircraft": Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man "second-line aircraft" auf Deutsch nennt? Also z. B. Airspeed Oxford oder G-AEXX aus der Zeit vor...
  5. China-Russia Commercial Aircraft International Co., Ltd." (CRAIC)

    China-Russia Commercial Aircraft International Co., Ltd." (CRAIC): Da hierzu noch das entsprechende Thema fehlt mache ich mal eins auf. Nach vorhergehender Ankündigung haben China (COMAC) und Russland (UAC) am...