Tornado GR.4 Operation Telic Farbgebung

Diskutiere Tornado GR.4 Operation Telic Farbgebung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Servus, ich suche die Farben BS 381C 626 und BS 381C 629 für einen Tornado in der Operation Telic Lackierung. Leider habe ich bis jetzt keinen...

Moderatoren: AE
  1. #1 Warthog85, 10.04.2010
    Warthog85

    Warthog85 Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Servus,

    ich suche die Farben BS 381C 626 und BS 381C 629 für einen Tornado in der Operation Telic Lackierung.
    Leider habe ich bis jetzt keinen Hersteller gefunden der beide Farben im Angebot hat.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Hi,

    laut dieser Seite: http://www.paint4models.com/

    BS 381C 626 = XtraCrylix 1017 / ModelMaster 2037 / Humbrol 167 / Tamiya XF19 / LifeColor UA079 / Gunze 344

    BS 381C 629 = XtraCrylix 1036


    Und laut den Operation Telic Decal von Euro Decals:

    BS 381C 626 = FS 36314 / Humbrol 167 / Xtracolor X017 / NLifecolor UA079 / Gunze 57 oder 334

    BS 381C 629 = FS 36237 / Humbrol 156 / Xtracolor X036 / Gunze 82

    Ich hoffe es bringt dich ein bisschen weiter.

    Ich persönlich würde die Xtracolor Farben bevorzugen :)

    Gruß
    Dominik
     
  4. #3 Warthog85, 10.04.2010
    Warthog85

    Warthog85 Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    genau das habe ich gesucht, danke.
    hast du für BS 381C 638 auch ein paar Farben?
     
  5. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    http://www.paint4models.com/paintchart/paintconversionchart20100101.html# ;)

    Gibt da wohl verschiedene RAF Dark Sea Greys :?!

    Xtracolor 04 würd ich persönlich wieder nehmen.


    Die Liste gibts übrigens unter dem Link, den ich am Anfang gepostet hab auch als pdf zum runterladen ;)
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Tornado GR.4 Operation Telic Farbgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tornado gr.4 gunze

    ,
  2. Tornado GR4

Die Seite wird geladen...

Tornado GR.4 Operation Telic Farbgebung - Ähnliche Themen

  1. Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

    Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34): Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
  2. Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  3. Aktive Tornados

    Aktive Tornados: Aktive Tornados der Luftwaffe
  4. Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt

    Boeing E-4B NIGHTWATCH bei Tornado beschädigt: Zwei der vier ==> Boeing E-4B NIGHTWACTH sind am 16. Juni 2017 bei einem Tornado, der über die Offut AFB in Nebrask/USA hinwegzog, beschädigt...
  5. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...