Transall Abgabe nach Speyer

Diskutiere Transall Abgabe nach Speyer im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Heute wird die Transall 50+99 des LTG 61 ins Museum nach Speyer abgegeben. Für alle Geschwaderangehörigen ein seltsames Gefühl das Arbeitspferd...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: mcnoch
  1. #1 WJRonny, 13.04.2011
    WJRonny

    WJRonny Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bayern
    Heute wird die Transall 50+99 des LTG 61 ins Museum nach Speyer abgegeben.
    Für alle Geschwaderangehörigen ein seltsames Gefühl das Arbeitspferd im Museum zu sehen.
    Aber noch immer besser als die derzeitige Verschrottung der Transalls.
    Hoffe die Fotos kommen bald.

    http://speyer.technik-museum.de/transall-c-160

    MfG. Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nudel1955, 13.04.2011
    Nudel1955

    Nudel1955 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    868
    Ort:
    Speyer
    Transall

    Hallo Ronny,

    es gibt schon einen Thread vom Technik-Museum Speyer.
    Den Moderator bitten in diesen zu verschieben.

    Gruß Peter
     
  4. Wumpe

    Wumpe inaktiv

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Finkenwerder
    Hallo Peter, es sind aber NEWS! Fred hin oder her...
     
  5. #4 Whisky Papa, 13.04.2011
    Whisky Papa

    Whisky Papa Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    158
    Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    Ort:
    Geesthacht
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Transall Abgabe nach Speyer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tranall in speyer

    ,
  2. speyer

Die Seite wird geladen...

Transall Abgabe nach Speyer - Ähnliche Themen

  1. Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall"

    Stadtmuseum Landsberg - Temporäre Ausstellung "Servus, Transall": Hallo zusammen, ich wollte euch mit beigefügten Link zu einem Artikel in SZ-online auf die Ausstellung in Neuem Stadtmuseum in Landsberg am Lech...
  2. Flugzeug Profile 60 -Transall

    Flugzeug Profile 60 -Transall: Hallo, neu erschienen das Typenheft: Die C-160D Transall im Dienste der Luftwaffe - Flugzeug Profile 60 Zitat: Die Reihe Flugzeug Profile...
  3. Transall C-160D

    Transall C-160D: Hallo, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich zu registrieren. Bisher war ich nur der stille Leser, hätte nun allerdings eine oder mehr...
  4. C-160 Transall 51+09 Revell 1/72

    C-160 Transall 51+09 Revell 1/72: [ATTACH] Meine zweite Transall von Revell möchte ich Euch hier zeigen. Den Bausatz habe ich auf einer Ausstellung als Schrott gekauft. Er war...
  5. Stuttgart: Außerplanmäßige Landung einer Transall mit stillgelegtem Triebwerk

    Stuttgart: Außerplanmäßige Landung einer Transall mit stillgelegtem Triebwerk: ---------- Eine Transportmaschine der Bundeswehr vom Typ Transall ist aus Sicherheitsgründen auf dem Flughafen Stuttgart gelandet [...] Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.