Transall Retro Brummel

Diskutiere Transall Retro Brummel im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein weiß (UN)...

Doctor

Sportflieger
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein

weiß (UN)
silber (silberne Gams)

und diverse NORM XX standard Tarnfarben. Welche sind diese?

Hat jemand noch gute Aufnahmen der gebrushten Zeichnungen auf der rechten Seite?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Transall Retro Brummel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.849
Zustimmungen
22.251
Ort
BY
die rechte Seite der "Retro Brummel":








Die Farben für Norm 72 und Norm 83 sollte Google recht schnell ausspucken. Aber es gibt ja auch viele User mit sehr guten Kontakten nach Hohn, die können da sicherlich besser helfen.

F_W
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Doctor

Sportflieger
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Ort
Bayern
Vielen Dank schonmal!
 
Thema:

Transall Retro Brummel

Transall Retro Brummel - Ähnliche Themen

  • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

    C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
  • Assy Cover Transall C-160

    Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
  • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

    C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...
  • Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63

    Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63: In diesem Video ist die letzte C-160D Transall der deutschen Luftwaffe bei ihrem letzten Besuch auf dem Luftwaffenstützpunkt Eindhoven in den...
  • Transalls vor den Kontrollturm Spotterday

    Transalls vor den Kontrollturm Spotterday: Welche zwei Transalls standen vor die Kontrollturm am Donnerstag, Spotterday? Es war doch die 50+86 von WTD 61 als einzige am Ende der Piste...
  • Ähnliche Themen

    Oben