Transall LTG 63

Diskutiere Transall LTG 63 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Am kommenden Dienstag verlegen die Maschinen von Jagel zurück an ihren Heimatstützpunkt Hohn. Zufällig habe ich gestern bei "Ausgrabungen" in...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.394
Zustimmungen
10.207
Ort
Ostküste
Am kommenden Dienstag verlegen die Maschinen von Jagel zurück an ihren Heimatstützpunkt Hohn.
Zufällig habe ich gestern bei "Ausgrabungen" in meiner Fotokiste ein paar passende Trall-Bilder gefunden, die ich hier zum besten geben möchte. Sorry für tw. schlechte Qualität, meist schon etwas älter die Dinger.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Transall LTG 63. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.394
Zustimmungen
10.207
Ort
Ostküste
Hier kommt sie noch mal, es ist die 5094
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.394
Zustimmungen
10.207
Ort
Ostküste
Für die 5006 hat die Stadt Rendsburg die Patenschaft übernommen
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
17.661
Zustimmungen
50.357
Ort
Köln
50+48 und 50+50 waren vor kurzem noch als weisse in Köln. :TD:
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.394
Zustimmungen
10.207
Ort
Ostküste
...und das hier, sieht gut aus wie ich finde
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.394
Zustimmungen
10.207
Ort
Ostküste
nicht ganz uninteressant auch dieser Vogel vom Penzinger Schwestergeschwader: 5053 mit ECM-Pods


edit: (c) vergessen, ist aber auch von mir
 
Anhang anzeigen
Thema:

Transall LTG 63

Transall LTG 63 - Ähnliche Themen

  • Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63

    Der letzte Flug in die Niederlande; Pensionierung der Luftwaffe C-160D Transall "Brummel" bei LTG-63: In diesem Video ist die letzte C-160D Transall der deutschen Luftwaffe bei ihrem letzten Besuch auf dem Luftwaffenstützpunkt Eindhoven in den...
  • Buchtipp: Die Silberne Gams - die Transall 51+01 vom ehem. LTG 61

    Buchtipp: Die Silberne Gams - die Transall 51+01 vom ehem. LTG 61: Ein Buch als Erinnerung an die Geschichte der „Silbernen Gams“, jene Transall C-160D mit der taktischen Kennung 51+01, die als letzte...
  • 1/72 C-160 Transall Sonderbemalung LTG63

    1/72 C-160 Transall Sonderbemalung LTG63: Hallo Modellbau Freunde, weiß jemand, ob ein Aftermarket Decal Hersteller an Decals für die neue blau-weiss-rote Transall arbeitet oder ob gar...
  • Die Transall C-160D vom LTG 63 "Brummel"

    Die Transall C-160D vom LTG 63 "Brummel": Da ich mich von meiner gebauten Transall trennen werde (ich habe sie in der Bucht eingestellt) lass ich sie hier nochmals in einem kleinem Rollout...
  • LTG 63 Transall mit "Brummel"

    LTG 63 Transall mit "Brummel": Hallo, zu welchem Anlass erhielt die LTG 63 Transall den "Brummel" als Grafik auf dem Ladetor? Gäbe es von dieser Maschine auch noch diverse...
  • Ähnliche Themen

    Oben