Type-001A - Neuer chinesischer Flugzeugträger

Diskutiere Type-001A - Neuer chinesischer Flugzeugträger im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; die Ausrüstung geht weiter

  1. #921 Sczepanski, 14.05.2017
    Sczepanski

    Sczepanski Testpilot

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Penzberg
    die Ausrüstung geht weiter
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deino

    Deino Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    147
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Mainz
    Und ein kleiner Rückblick als Collage ...
     

    Anhänge:

  4. #923 Sczepanski, 14.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2017
    Sczepanski

    Sczepanski Testpilot

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Penzberg
    ich bin ja gespannt, wie die weitere Indienststellung erfolgt - das Ausschwimmen erfolgte ja relativ zeitgleich zur USS Tripolis (USN America Klasse), allerdings war die Kiellegung der USS Tripolis im Juni 2014 schon vor CV 001 A;
     
  5. Deino

    Deino Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    147
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Mainz
    Erster Test der Antriebsanlage ??

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  6. #925 Fliegernase, 19.05.2017
    Fliegernase

    Fliegernase Testpilot

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Oder die Kombüse ;)

    Ernsthaft, könnte auch nur die Stromversorgung sein.
     
    Deino gefällt das.
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Deino

    Deino Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    147
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Mainz

    Heute schon wieder ...

    Anhänge:

     
    Sczepanski gefällt das.
  9. Sczepanski

    Sczepanski Testpilot

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Penzberg
    ernsthaft - für Kombüse oder Stromversorgung ist der Qualm zu dicht, Stromversorgung passiert über Kabel von Land, und gegen ein Feuer (was ja auch möglich wäre) spricht der mehrtägige Abstand mit dem Wochenende dazwischen:
    Freitag und Montag gleich wieder, das ist der Test der Maschinen.
    Die haben wohl bei CV 001 bei dieser Gelegenheit nur so gequalmt, weil die dort Jahre still vor sich hin gammelten
     

    Anhänge:

Thema: Type-001A - Neuer chinesischer Flugzeugträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugträger 001a

    ,
  2. chinesischer flugzeugträger

    ,
  3. content

    ,
  4. type 001a,
  5. Typ 001A,
  6. shandong Flugzeugträger ,
  7. KVG-4 dampfkessel,
  8. chinesischer flugzeugträger liaoning,
  9. flugzeugträger cv-17,
  10. unterwasserschiff vom flugzeugträger,
  11. verdrängung 50000 flugzeugträger
Die Seite wird geladen...

Type-001A - Neuer chinesischer Flugzeugträger - Ähnliche Themen

  1. Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?

    Neuer Standort für Polizeihubschrauberstaffel Niedersachsen?: Wie die "Cellesche Zeitung" heute meldet, sucht das Land Niedersachsen einen neuen Standort für seine Polizeihubschrauberstaffel. Am jetzigen...
  2. Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?

    Neuer Hubschrauber für Christoph 11 und 24h Betrieb?: Laut diesem Artikel wird über ein 24h Betrieb in Villingen-Schwenningen nachgedacht, ausserdem soll im April ein neues Muster an der Station...
  3. Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

    Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...
  4. Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?

    Neuer U-Boot Typ in Frankreich eingeführt?: Hallo, liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem bei einer Doku auf N24 oder NTV einen Bericht über U-Boote gesehen. Dort wurde auch in der "Rubis",...
  5. Buch-Neuerscheinung: Deutsche Airlines und ihre Flugzeuge seit 1970

    Buch-Neuerscheinung: Deutsche Airlines und ihre Flugzeuge seit 1970: Das Buch im festen Einband (28x21 cm) präsentiert auf 174 Seiten mit 390 Farbbildern auf Hochglanzpapier rund 50 deutsche Airlines mit ihren...