Unbekanntes Teil mit kyrilischer Schrift

Diskutiere Unbekanntes Teil mit kyrilischer Schrift im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Halli Hallo Wir haben unter unseren Teilen einen unbekannten Gegenstand gefunden. Teilanhaenger vom VEB Flugzeugwerke Dresden Sachnummer KC-05...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 A300-600, 13.11.2014
    A300-600

    A300-600 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    bei EDDH
    Halli Hallo
    Wir haben unter unseren Teilen einen unbekannten Gegenstand gefunden.
    Teilanhaenger vom VEB Flugzeugwerke Dresden
    Sachnummer KC-05
    Werknummer 200032-2
    TKO 25.6.85
    An den Seiten steht noch "Nicht ohne Verkleidung benutzen" und "vor Sonneneinstrahlung schützen".

    Weiß jemand was das ist?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swisstomcat, 13.11.2014
    Swisstomcat

    Swisstomcat Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    ehemaliger MiG-Schrauber :-)
    Ort:
    фислисбах в Швейцарии
    Gabi, Nummi, Fw 200 Condor und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 A300-600, 13.11.2014
    A300-600

    A300-600 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    bei EDDH
    Super
    Schönen Dank
     
  5. #4 Swisstomcat, 13.11.2014
    Swisstomcat

    Swisstomcat Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    ehemaliger MiG-Schrauber :-)
    Ort:
    фислисбах в Швейцарии
    Immer wieder gern...:TOP:
     
  6. Gabi

    Gabi Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    2.086
    Beruf:
    Flugleiter
    Ort:
    JWO
    Danke :)
     
    Swisstomcat gefällt das.
  7. #6 schwarzmaier777, 15.11.2014
    schwarzmaier777

    schwarzmaier777 Testpilot

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    südlich Ulm
    und die Daten/Film sehen dann so aus

    http://home.snafu.de/veith/images/SARP526.jpg

    bzw. der Erklärung dazu:

    http://home.snafu.de/veith/episoden7.htm

    In der Kassette befindet sich ein s/w Film - der an sich drehende Lichtpunkten vorbeigeführt wird und anschließend wie ein Fotofilm entwickelt wurde. Quasi eine Filmkamera .....

    und was aufgezeichnet wird, ist ja gut bei Gabi erklärt - siehe oben !!!

    Jetzt haben wir`s - glaub ich - allumfassend und kurz :HOT:

    Ingo
     
    Swisstomcat und A300-600 gefällt das.
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Unbekanntes Teil mit kyrilischer Schrift

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Teil mit kyrilischer Schrift - Ähnliche Themen

  1. HE 111 unbekanntes Teil

    HE 111 unbekanntes Teil: Hallo. Im Zuge meiner Forschungen habe ich dieses Teil gefunden,das mit hoher Wahrscheinlichkeit zu der abgestürzten HE 111 gehört.Ich denke es...
  2. Unbekanntes Teil

    Unbekanntes Teil: Als Flieger kriegt man ja immer mal wieder alte Flugzeugteile geschenkt. [ATTACH][ATTACH] Hier handelt es sich erkennbar um eine Leuchte....
  3. Unbekanntes Flugzeugteil

    Unbekanntes Flugzeugteil: Bin momentan bei Munitionsbergungsarbeiten auf dem ehemaligen Flugplatz Altes Lager in der Nähe von Jüterbog beschäftigt, wo ich neben vielen...
  4. unbekanntes Avionikteil

    unbekanntes Avionikteil: Hallo, hier ein Garagenfund, welchen mein Sohn angeschleppt hat. Ehe ich das Ding wegwerfe, würde ich gerne wissen, was es ist. Natürlich...
  5. Unbekanntes Flugzeugteil, Geräteabdeckung / Panel

    Unbekanntes Flugzeugteil, Geräteabdeckung / Panel: Moin moin, Ich habe in unseren Hansajet Beständen ein Ersatzteil gefunden, das vermutlich kein HFB 320 Ersatzteil ist. Die auf dem Bild...