Unterschied Chinnok CH-47A zu Ch-47D

Diskutiere Unterschied Chinnok CH-47A zu Ch-47D im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Guten Morgen, nächsten Monat soll ja nun endlich der CH-47A von Trumpeter ausgeliefert werden. Ich möchte nun einen britischen Chinnok bauen....

Moderatoren: gothic75
  1. #1 phartm4940, 28.12.2005
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
    Guten Morgen,
    nächsten Monat soll ja nun endlich der CH-47A von Trumpeter ausgeliefert werden. Ich möchte nun einen britischen Chinnok bauen. Meine Frage nun:
    Was sind die äusserlichen Unterschiede zwischen der A und der D version?

    Vielen Dank.

    Grüße,

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene_Helifly, 28.12.2005
    Rene_Helifly

    Rene_Helifly Berufspilot

    Dabei seit:
    23.09.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
  4. n/a

    n/a Guest

    Äußerliche Unterschiede:

    Da nicht alle "Delta" die "spitze Nase" mit Radar haben, z.B. die der US Army, merke ich mir als leicht erkennbaren Unterschied den großen Ausschnitt an der Vorderseite des hinteren Rotorpylons.
    Weitere Unterschiede zu einem "Alpha": die standardmäßigen 3 Frachthaken an der Unterseite, die Filter an den T55-Triebwerken.

    Vgl. dazu auch die Fotos von Rene Helifly.
     
  5. #4 HUEYROB, 29.12.2005
    HUEYROB

    HUEYROB Space Cadet

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    2.475
    Ort:
    SH
    Hallo...

    Schick mir mal Deine Email, dann kann ich Dir ein paar Scans zukommen lassen.

    ROB
     
  6. #5 Tschaika, 29.12.2005
    Tschaika

    Tschaika Space Cadet

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    IT-Systemanalyst
    Ort:
    Darmstadt, Leipzig
    1 Person gefällt das.
  7. #6 phartm4940, 29.12.2005
    phartm4940

    phartm4940 Astronaut

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    1.589
    Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Ort:
    Germany
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Unterschied Chinnok CH-47A zu Ch-47D

Die Seite wird geladen...

Unterschied Chinnok CH-47A zu Ch-47D - Ähnliche Themen

  1. Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?

    Leistungsunterschiede F-16C und F-16D?: Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Flugleistungen zwischen F-16C und F-16D ... natürlich wenn sie aus dem gleichen Block stammen? Grund der...
  2. Gleiche Lenkwaffe, völlig unterschiedliche Leistung in 4th & 5th Gen Jets

    Gleiche Lenkwaffe, völlig unterschiedliche Leistung in 4th & 5th Gen Jets: Als Basis hab ich diesen Bericht von einem Piloten verlinkt, der in alle relevanten Parameter Einsicht hat. Heisst: Stealth, Lenkwaffen,...
  3. MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede

    MiG-25 Foxbat - Varianten, Bausätze, Unterschiede: Guten Morgen zusammen! Gesucht sind Leute die sich mit der MiG-25 auskennen. Der neue ICM Kit in 48 mit der Aufklärerversion RBT schlägt in...
  4. Unterschiede T-33 early / late

    Unterschiede T-33 early / late: Hallo werte Kollegen ! Nun scheint ja mit der neuen GWH - T-33 endlich ein wirklich guter Bausatz am Markt zu sein :...
  5. Turbomeca Arrius unterschied Pratt & Whitney Canada PW 200

    Turbomeca Arrius unterschied Pratt & Whitney Canada PW 200: Hallo, mich würden mal die Grundlegenden Unterschiede sowie die Vor- und Nachteile, zwischen der Wellenturbine Turbomeca Arrius und der...