Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C

Diskutiere Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mir von Airfix die Buccaneer S2C in 1:48 zugelegt. Die S2C ist ja bei der Royal Navy und die S2B...
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mir von Airfix die Buccaneer S2C in 1:48 zugelegt. Die S2C ist ja bei der Royal Navy und die S2B bei der RAF im Einsatz gewesen. Worin liegen denn die unterschiede zur S2B. Ich würde wenn möglich eine der RAF bauen wollen. Für Antworten danke ich euch schonmal im vorraus.
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.954
Zustimmungen
1.735
Ort
Mittelhessen
Die gleiche Frage hatte auch jemand im englischen Britmodeller-Forum, evtl. hilft Dir das weiter...


 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.684
Zustimmungen
8.621
Ort
Potsdam
Die S.2B hat unten den Bauch.
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Die Airfix Buccaneer S2B in 1:48 soll kurz vor Weihnachten erscheinen. Hoffen wir, dass es so kommt.
 
Thema:

Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C

Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C - Ähnliche Themen

  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • Unterschiede zwischen der europäischen und der USA Modelmaster Farbpalette?

    Unterschiede zwischen der europäischen und der USA Modelmaster Farbpalette?: Hallo, mich würde interessieren wieso sich die USA Modelmaster Farbpalette von der europäischen unterscheidet. Komischerweise behaupten hier...
  • Äußerliche Unterschiede zwischen C-5A und B

    Äußerliche Unterschiede zwischen C-5A und B: Hallo Leute, gibt es zwischen den Versionen A und B der C-5 Galaxy äußerliche Unterschiede? Wie kann man sie Unterscheiden? Die M Version hat...
  • Äußerliche Unterschiede zwischen Mig-29A und Mig-29K ?

    Äußerliche Unterschiede zwischen Mig-29A und Mig-29K ?: Moin; kann mir jemand sagen was die K ausser dem Rückenwulst und dem Faltmechanismus von der A unterscheidet?
  • Unterschiede zwischen der RF-4C und der RF-4E

    Unterschiede zwischen der RF-4C und der RF-4E: Hallo liebe FF-ler, kann mir einer die Untersachiede zwischen der RF-4C und der RF-4E erläutern. Außerdem möchte ich gerne wissen, wie die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/unterschiede-zwischen-blackburn-buccaneer-s2b-und-s2c.102800/

    Oben