US NAVY San Diego

Diskutiere US NAVY San Diego im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hi ich mache nächstes Jahr einen Austausch in die USA,es ist möglich das ich bei einer Gastfamilie bei San Diego auf einer NAVY Base lebe,wo der...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Backfire, 09.12.2004
    Backfire

    Backfire Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    High School Student (grade 12 senior)
    Ort:
    approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
    Hi ich mache nächstes Jahr einen Austausch in die USA,es ist möglich das ich bei einer Gastfamilie bei San Diego auf einer NAVY Base lebe,wo der Mann Jetpilot ist.Das hat schon mal eine Schüler in meinem Alter dort gemacht,die Organisatorin zeigte mir ein Bild im Hintergrund war eine F-18 Hornet.Jetzt würde mich interessieren was das für eine Base ist ,Geschwader etc.Der Aufentalt ist für 10 Monate.Die Frau sagte mir wenn es mein unbedingter Wunsch ist geht das.
    Stimmt es das so eine Base wie eine Kleinstadt ist?Die Frau sagte, dass es so ist Supermärkte,Kino,Schule alles.Wenn das wirklich geht mache ich auf jedenfall viele Bilder und einen Tread dazu wenn ich dort bin. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Es givt da eigentlich nur 2 Möglichkeiten
    1. Miramar (kennt jeder aus Top Gun) ist aber mitlerweile ne Marine Corps Base mit über 200 F-18 !

    2. North Island direkt gegeüber von Downtown. Dort ist so ne art Werft für alles in der Navy. Dort sind u.a. S-3 Vikings stationiert

    gruß
    thomas
     
  4. #3 tailhook, 09.12.2004
    tailhook

    tailhook Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    ökonom
    Ort:
    Allgäu
    Hi Backfire,

    Bei US Navy San Diego denkt man zuerst an die Naval Station, - Heimathafen für z.Z. 52 Schiffe der USN, einschliesslich U-Boote und 2 Flugzeugträger (CVN-68 Nimitz und seit kurzem CVN-76 Ronald Reagan)
    Solltest Du Dir nicht entgehen lassen!
     
  5. #4 awacy003, 10.12.2004
    awacy003

    awacy003 Sportflieger

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkehrsleiter am Airport Niederrhein
    Ort:
    zwischen EDLV und EDLN
    Miramar ist im Vergleich zu Basen, wie Spangdahlem / Ramstein, keine Stadt in sich. Es gibt dort einige Restaurants und die typischen Mil-Läden. Trotzdem findet das Leben in North Island, wie Miramar mehr außerhalb der Base statt. Aber generell eine traumhafte Ecke! Dort ist immer viel los. North island hat immer wieder ne Menge interessante Besucher, auch von der Air Force. Ist halt ein schöner Stützpunkt mit eigenem Beach.
    Bevor eine Carrier von San Diego ausläuft, landen in North Island fast alle Jets des Carrier Air Wings. Kann man dort dann toll fotografieren!
     
  6. #5 Backfire, 10.12.2004
    Backfire

    Backfire Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    High School Student (grade 12 senior)
    Ort:
    approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
    Danke für eure Hilfe :TOP: , ich mache auf jedenfall Fotos insofern es da mir erlaubt wird.Aber das ist ja übergeil das da auch aircraft carrier sind habt ihr paar Bilder von der Base? :HOT
     
  7. #6 Bounty Hunter, 04.01.2005
    Bounty Hunter

    Bounty Hunter Kunstflieger

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Hi! Es gibt jede Menge Bilder auf der Homepage der US-Navy! Ich weiß nicht ob die Base in San Diego dabei ist, aber ein Besuch lohnt sich! Viele Informationen über Flugzeugträger, Geschwader inkl. Links findest Du auf einer japanischen Homepage mit dem Namen go navy! Einfach mal bei Google eingeben und ab gehts! :)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

US NAVY San Diego

Die Seite wird geladen...

US NAVY San Diego - Ähnliche Themen

  1. Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?

    Nur noch acht CVW's im Dienst der Navy?: Hallo Leute, mal eine Frage an die Fachleute hier, mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Navy ja nur noch acht, ihrer ehemaligen zehn...
  2. Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy

    Probleme u.a. mit Flugzeugen bei der US Navy: Spielgel-Online: Einem Bericht der amerikanischen "Defense News" zufolge muss gut die Hälfte der Fluggeräte der US Navy am Boden bleiben. Rund...
  3. AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

    AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-,...
  4. NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4

    NAA FJ-3 und FJ-4 "Fury" (Sabre goes Navy) 1:48 Umbauten aus Matchbox FJ-4: Eigentlich wollte ich hier über die neue Kittyhawk F86 K der Bundseswehr berichten. Aber das Ding nervt. Passgenauigkeit so lala und der Bauplan...
  5. U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

    U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...