Vatikanflugzeug?

Diskutiere Vatikanflugzeug? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Besitzt der Vatikan eigentlich ein Flugzeug? Oder vielleicht mehrere? Geld hätten sie ja genug und soviel wie Papst Johannes Paul II um die Welt...

Moderatoren: Skysurfer
  1. KLM

    KLM Sportflieger

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Besitzt der Vatikan eigentlich ein Flugzeug? Oder vielleicht mehrere? Geld hätten sie ja genug und soviel wie Papst Johannes Paul II um die Welt gereist (geflogen) ist könnte ich mir das schon vorstellen. Weiß jemand genaueres dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom, 14.05.2005
    Phantom

    Phantom Space Cadet

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    1.920
    Ort:
    Großefehn
    Der Papst war glaub ich immer mit Alitalia unterwegs.
     
  4. #3 Erdferkel, 14.05.2005
    Erdferkel

    Erdferkel Space Cadet

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Marl/NRW
    [IRONIE=Erdferkel]
    Darum hat er auch immer nach jeder Landung den Boden geküsst :FFTeufel: :FFTeufel:
    [/IRONIE]
     
    Christoph West gefällt das.
  5. Nobbse

    Nobbse Flugschüler

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Der Papst ist soweit mir bekannt i.d.R. ex Italien mit Alitalia unterwegs und zurück mit der entsprechenden Airline des Landes, das er besuchte.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Vatikanflugzeug?