Verbleib getigerter Tiger

Diskutiere Verbleib getigerter Tiger im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; @alle, wer kann mir sagen was mit dem sonderlackierten Tiger,aus letztem Jahr wurde.Gibt es ihn noch ?Wo ist er verblieben? MfG Phantom4

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Phantom4, 13.08.2003
    Phantom4

    Phantom4 Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Gagaland
    @alle,

    wer kann mir sagen was mit dem sonderlackierten Tiger,aus letztem Jahr wurde.Gibt es ihn noch ?Wo ist er verblieben?

    MfG Phantom4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grimmi, 13.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2003
    Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    10.655
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Outsch... Phantom4 - EINE BITTE: Frage NIEMALS ne Abteilung des VBS/Luftwaffe an, was mit dieser Maschine geworden ist - die sind sofort auf 180 !!!!:rolleyes: (kein Wunder, bei 100ten von Anfragen pro Tag wegen dieser speziellen Maschine)

    Meines Wissens ist der noch in nem Loch, aber fliegen wird er nie mehr wieder:FFCry:

    in memorium J-3003:engel:

    EDIT: Der Anstrich ist von 2001, nicht letztes Jahr !
     

    Anhänge:

  4. #3 Flying_Wings, 13.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2003
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    9.045
    Ort:
    BY
    edit: Grimmi war schneller...
     
  5. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Der Tiger stand letzten Herbst noch in einem Hangar in Dübendorf. Keine Garantie ob das jetzt auch noch so ist ....
     
  6. #5 Phantom4, 13.08.2003
    Phantom4

    Phantom4 Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Gagaland
    @Grimmi und Amir,

    vielen Dank für eure schnelle Antwort.

    Wie immer :TOP:
    Gruss Phantom4
     
  7. Stöff

    Stöff Kunstflieger

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    im Bündnerland
    @All
    Ich habe diesen Tiger Mittwoch letzter Woche in Dübendorf gesehen.

    Gruss
    Stöff
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Verbleib getigerter Tiger

Die Seite wird geladen...

Verbleib getigerter Tiger - Ähnliche Themen

  1. NVA Mi-8 und Verbleib

    NVA Mi-8 und Verbleib: Hier und hier gibt es Fotos eines Mi-8 (mehr oder weniger nur noch ein Wrack) mitten in einem Wald. Hat jemand mehr Informationen dazu (welche...
  2. Bell UH-1D - Verbleib

    Bell UH-1D - Verbleib: Wo fliegen sie denn ? Wie viele und welche Bell UH-1D sind noch wo - in welchem Standort eingesetzt ? mfg Fred
  3. Verbleib der Mi-9

    Verbleib der Mi-9: moin, nachdem ich die 93+93 in Franken wiedergefunden habe [ATTACH] ist meine Frage: Wo ist die 93+91 abgeblieben (zuletzt gesehen in...
  4. Verbleib F-4F 37+04 aus Kaufbeuren, Lackierung Norm72

    Verbleib F-4F 37+04 aus Kaufbeuren, Lackierung Norm72: Hallo liebe Fliegergemeinde, kann mir jemand sagen wo die 37+04 aus Kaufbeuren geblieben ist? Es gab da ja 3 maschinen (37+04; 37+14 und...
  5. DeHavilland Vampire Bugsektion Pforzheim - Verbleib - ?

    DeHavilland Vampire Bugsektion Pforzheim - Verbleib - ?: Viele, viele Jahre bin ich die B463 durch Pforzheim gefahren und habe mehr im Augenwinkel als bewußt an der St.Georgen Steige vor dem Brauhaus...