Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

Diskutiere Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014 Nach ausgiebiger Besichtigung, Ausbau der Sitze und Einweisung ging´s dann auch los zur ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

Besuch wurde heute erwartet in Neuhausen, und zwar nicht irgendwas sondern etwas eher seltenes in unserem Land, eine GIPPSAERO GA8-TC 320 Airvan mit der Kennung D-EEGA flog gegen mittag ein.....
Interessantes Maschinchen, das muss man schon sagen. :TOP: :)
 
Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.739
Zustimmungen
11.715
Ort
Cottbus
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

.....ran an die Tanke nach dem ersten Turn für die erst 2013 gebaute Maschine. Andy hat sicher auch noch was feines auf´m Chip, ich übergebe mal......:rolleyes:
Naja, leider spielte das Wetter ja nicht so mit und so ging schon bald das Licht aus...:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

....für´s Falli Osterwochenende hat heute wieder die PAC 750 Aufstellung genommen, morgen dann wird´s losgehen, bei hoffentlich sonnigem Wetter. Heute musste man die Lücken suchen........:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

Wo ist denn Eure Anna abgeblieben?
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

So schnell kann´s gehen, vor 2 min saßen sie noch ganz relaxt gemeinsam auf dem Flugplatz rum, dann eskalierte die Situation und der "Dicke" meinte wohl, abhauen zu müssen. :) Leider kenne ich mich nicht mit Vögeln aus, sonst wüsste ich wahrscheinlich, was für ein Typ Adler das ist.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

...mal wieder etwas Sprungbetrieb in Neuhausen am heutigen Nachmittag...
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

...erstes Pink Wochenende in diesem Jahr, neben den Springern natürlich wieder eine Skyvan am Start, mit der OE-FDP aber wieder einmal die schlichteste Variante aus dem Pinky Fundus...., zumindest hat sie an den Leitwerken etwas mehr Farbe bekommen....:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
AW: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

....der Ablauf, so oft wie möglich hoch und wieder runter:congratulatory:, da hat man natürlich ordentlich Durst......
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014

Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2014 - Ähnliche Themen

  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2015: Ich begrüße euch im neuen Jahr ! :)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen 2013: Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2013 Willkommen im neuen Jahr. Allen PilotInnen, Spottern und Freunden der Luftfahrt gesunde 12...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen EDAP 2012: Spät kommt er, doch er kommt - der "Fred" zum Flugplatz vor den Toren der Stadt Cottbus. Allen noch ein erfolgreiches "Fliegerjahr". Mal sehen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-HMMA

    ,

    Mchipich

    ,

    neuhausen 2014

    Oben