Verwittern?

Diskutiere Verwittern? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; hi!! hab zwar grade die suchfunktion benutzt, aber keine ergebnisse bekommen.. vielleicht bin ich auch zu blöd... :FFEEK: aber, könnt ihr mir...
jason

jason

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Ort
gedern
hi!!
hab zwar grade die suchfunktion benutzt, aber keine ergebnisse bekommen.. vielleicht bin ich auch zu blöd... :FFEEK:

aber, könnt ihr mir tipps geben, wie ich meinen modellen einen leicht verwitterten, also echteren eindruck verpassen kann?

falls es diesen thread schon gibt, sorry, ich kann ihn nicht finden... :red:

thx
 
#
Schau mal hier: Verwittern?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
jason schrieb:
hi!!
hab zwar grade die suchfunktion benutzt, aber keine ergebnisse bekommen.. vielleicht bin ich auch zu blöd... :FFEEK:

aber, könnt ihr mir tipps geben, wie ich meinen modellen einen leicht verwitterten, also echteren eindruck verpassen kann?

falls es diesen thread schon gibt, sorry, ich kann ihn nicht finden... :red:

thx
Wenn Du in der erweiterten Suche das Wort "altern" eingibst und die Suche auf den Forenteil "Tips und Tricks" beschränkst, erhältst Du die vorhandenen Antworten zu Deiner Frage.
 
jason

jason

Berufspilot
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
58
Zustimmungen
1
Ort
gedern
ah... ok... thx :TOP:
 
Thema:

Verwittern?

Oben