VGC-Ralley 2018 Stendal

Diskutiere VGC-Ralley 2018 Stendal im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Unter Fliegerprofis wurde über die Erlebnisse der Segelfliegerei und der Motorfliegerei gefachsimpelt. Was mich an diesem Tag besonders...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #21 MiG-Admirer, 09.08.2018
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Unter Fliegerprofis wurde über die Erlebnisse der Segelfliegerei und der Motorfliegerei gefachsimpelt.
    Was mich an diesem Tag besonders beeindruckt hat, war die tolle Aktion der Mü-13D3,
    die verbissen gekurbelt hat, um jedes nur mögliche Aufwindchen zu erhaschen.
    Tatsächlich gelang es ihr über ein und eine halbe Stunde im Aufwind zu bleiben …

Anhänge:

Anhänge:

Haggi, TDL, Monitor und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 MiG-Admirer, 09.08.2018
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Auf jeden Fall war viel Entusiasmus an diesen Tagen.
    Die Mitglieder des Vintage Gliders Club haben die schönen Sommertage für ihre Leidenschaft sehr gut genutzt.
    In diesem Jahr in Stendal-Borstel.

Anhänge:

Slingsby T.21B Sedbergh

Haggi, Monitor und reifar gefällt das.
  4. #23 H.-J.Fischer, 09.08.2018
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

Von dieser Standard Austria mit der Kennung D-4131 habe ich auch eine Zeichnung.
    Die schöne Maschine gehört einem FF-User.

Anhänge:

Zeichnung © by Hans-Jürgen Fischer

Gruß
    Hans-Jürgen

Haggi, Monitor, Alex und 3 anderen gefällt das.
  5. I/JG8

I/JG8 Testpilot

tja, tja, die stille Post. Ursprung der Legende war ein Artikel einer gaaanz jungen Zeitungsvolontärin.

Obwohl...Autoschlepp war angedacht und auch genehmigt, leider hatten die Jungs das Seil zu Hause vergessen.
    Und die Gummisei- Starts mit dem "Krajanek" waren leider Fehlstarts..

Anhänge:

Haggi, reifar, Monitor und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Alex

Alex Astronaut

Oh, da hast du mich gleich zweimal erwischt. Schöne Aufnahmen!!!
    Vielen Dank!

MiG-Admirer gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

VGC-Ralley 2018 Stendal

Die Seite wird geladen...

VGC-Ralley 2018 Stendal - Ähnliche Themen

1. Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018

Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 25.+26. August 2018: Kaum zu glauben, dass es hier noch keine Info dazu gibt. Kommendes Wochenende gibt es auf dem Degerfeld wieder das legendäre Flugplatzfest. Vor...
  2. WB 2018; Handley Page Victor Mk.2; Airfix 1:72

WB 2018; Handley Page Victor Mk.2; Airfix 1:72: Moin, mit diesem Bausatz möchte ich mitmachen. Etwas Zubehör kommt dazu: - Eduard BigEd Ätzteile-Set + Masken - Eduard Brassin Wheels - Master...
  3. 17.08.2018 Junkers F13 Replica HB-RIM Kopfstand in Texel

17.08.2018 Junkers F13 Replica HB-RIM Kopfstand in Texel: Incident Junkers F13 (replica) HB-RIM, 17 Aug 2018 Laut ILS Flightforum nicht der erste Zwischenfall dieser Art.
  4. 20. Modellbauausstellung Holzminden zu Gunsten der DKKH am 15. und 16.09.2018

20. Modellbauausstellung Holzminden zu Gunsten der DKKH am 15. und 16.09.2018: Beim Panzerpionierbataillon 1 in der Pionierkaserne am Solling findet mit Unterstützung des Bundeswehrdienstleistungzentrums Hannover die 20....
  5. NATO Days Ostrava 2018

NATO Days Ostrava 2018: Da es anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, mach ich mal einen auf. :wink2: Vom 15.-16.09.2018 finden auf dem Airport in Ostrava-Mosnov zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden