Vortrag von Divisionär Keckeis

Diskutiere Vortrag von Divisionär Keckeis im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Jungs Wer war nun alles am Vortrag Gestern? Ich war dort und fand es sehr interessant. Wie stehts mit Euch? Greetz Danny

Danny

Sportflieger
Dabei seit
22.06.2001
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Ersigen - Schweiz
Hallo Jungs

Wer war nun alles am Vortrag Gestern? Ich war dort und fand es sehr interessant.

Wie stehts mit Euch?

Greetz Danny
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
Ich war dort und es gab sehr viel Informationen. Leider wurde er nach dem Vortrag von zuvielen Leuten umringt und ich konnte nur 30% meiner Fragen stellen. Diese beantwortete er jedoch prompt und freundlich !
Ein Teil der Infos findest Du im anderen thread, ich glaube Tiger...

Bye Grimmi
 

Danny

Sportflieger
Dabei seit
22.06.2001
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Ersigen - Schweiz
Hast Du mich gesehen? Ich habe mich extra markant angezogen (ein Pull-Over mit der Aufschrift: SWISS HORNET)

Greetz Danny
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.906
Zustimmungen
13.839
Ort
Anflug Payerne
@Danny

Nöö, Du bist mir leider nicht aufgefallen. Ich war in der 3. Reihe ganz links aussen zu finden, die 2.-letzte Person dieser Reihe (von Div. Keckeis her gesehen). Hatte schwarzes T-Shirt mit F-16-Aufdruck an.

Vor dem Vortrag lief ich noch im Museum herum, mit meinem grossen Fotorucksack...

Bye, Grimmi
 
Thema:

Vortrag von Divisionär Keckeis

Vortrag von Divisionär Keckeis - Ähnliche Themen

  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • Warum Vögel kein Ruder brauchen (sehr spannender Vortrag von einem NASA Mitarbeiter)

    Warum Vögel kein Ruder brauchen (sehr spannender Vortrag von einem NASA Mitarbeiter):
  • Flugfotografie extrem - Vortrag Katsuhiko Tokunaga und Daniel Hösli (PS) in Zürich

    Flugfotografie extrem - Vortrag Katsuhiko Tokunaga und Daniel Hösli (PS) in Zürich: Quelle: Nikon-Newsletter Der weltweit bekannte und für seine spektakulären Flugfotografien berühmte japanische Fotograf Katsuhiko Tokunaga...
  • Hilfe für einen Vortrag

    Hilfe für einen Vortrag: Hallo! Ich habe eine Anliegen. In einer Grundschule (2. Klasse) soll ich einen Vortrag halten. Thema ist ganz allgemein die Fliegerei. Es gibt...
  • Red Flag-Vortrag

    Red Flag-Vortrag: Für alle die es noch nicht in den letzten 2 Tagen in Foren, Medien oder Blogs gesehen haben: 2 videos auf Youtube, der beste Spionagedienst auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben