Kampfmolch
Space Cadet
Und die andere Seite.
Als nächstes folgt die Lackierung und die Montage der Auspuffrohre.
Als nächstes folgt die Lackierung und die Montage der Auspuffrohre.
Ich glaube, ich kann das so lassen.Hallöle!
Das Lüftungsgitter am Lader müsstest du wieder entfernen.
Da ist nämlich keins vorhanden.
Die Luft wird am unteren Stutzen angesaugt.
Gruß Oliver
Hallöle!Ich glaube, ich kann das so lassen.
Wenn man nach dieser Zeichnung geht ( http://www.palba.cz/forumfoto/albums/userpics/12062/kompresor1.jpg ) , dann ist der Lader,bei demontiertem Ansaugschacht nach hinten offen. Ein Gitter wird da wahrscheinlich nicht drin sein, aber da das Bausatzteil völlig zu ist, wird es so in jedem Fall besser aussehen.
Keine Ahnung, das werde ich noch rausfinden müssen.Ist es denn so einfach, aus einer MK.I eine Mk. Vb zu machen?:?!
Die kleinen Spinner gabs bei der Mk.V auch. alle die von Supermarine (etwa 1300) und Westland ( etwa 150) gebaut wurden hatten den selben deHavilland Propeller wie die Mk.I & II.Naja und soweit ich das richtig erkannt habe ist der Spinner bei der Mk.I kleiner und die ganzen Wartungs- und Zugangsklappen auf den Tragflächen sind anders. Von acht MGs bei der MK.I zu zwei Kanonen und vier MGs bei der Spit Mk.Vb.
Die kleinen Spinner gabs bei der Mk.V auch. alle die von Supermarine (etwa 1300) und Westland ( etwa 150) gebaut wurden hatten den selben deHavilland Propeller wie die Mk.I & II.
Die restlichen 4500 von Castle Bromwich Aircraft Factory gabauten Spit V hatten Rotol Propeller mit grösseren Spinnern.
Es gab übrigens auch Spit Mk.Ib und Mk.Va ;)
Wir diskutieren hier aber über den Unterschied Spit Mk I und Mk V...aber man benötigt einen Spinner von der Me-109 G...