Walldorf 2008: Etwas leichtes zwischendurch

Diskutiere Walldorf 2008: Etwas leichtes zwischendurch im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Toller Flugtag mit einigen außergewöhnlichen Fliegern: Bell 206 D-HFAY aus Speyer.

Moderatoren: Grimmi
  1. TiAr

    TiAr Sportflieger

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Heidelberg
    Toller Flugtag mit einigen außergewöhnlichen Fliegern:

    Bell 206 D-HFAY aus Speyer.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      87,5 KB
      Aufrufe:
      158
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiAr

    TiAr Sportflieger

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Heidelberg
    Kennt man bereits hier im Forum: Die wunderschöne Cessna 195 NC 3081B
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      96,4 KB
      Aufrufe:
      156
  4. TiAr

    TiAr Sportflieger

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Heidelberg
    Uli Dembinski´s Jak-55
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      110,1 KB
      Aufrufe:
      155
  5. TiAr

    TiAr Sportflieger

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Heidelberg
    Gib alles Uli
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      93,3 KB
      Aufrufe:
      151
  6. TiAr

    TiAr Sportflieger

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Heidelberg
    Wolfgang Dallach kam auch mit seiner Diabolo.
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      101,7 KB
      Aufrufe:
      151
  7. TiAr

    TiAr Sportflieger

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Heidelberg
    Und last but not least die Anhalt-Anna. Ich halte mich an die 5 Pics-Regeln. Wenn Ihr möchtet habe ich noch ein paar Schmankerl :).
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      96,7 KB
      Aufrufe:
      149
  8. #7 Thorsten Wieking, 30.08.2008
    Thorsten Wieking

    Thorsten Wieking Testpilot

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Tolle Bilder, ich wußte gar nicht, das wir in Walldorf dieses Wochenende auch einen Flugtag haben.

    Besonders die Aufnahme der Cessna gefällt mir gut, hast Du das Bild noch nachbearbeitet? Die Maschine habe ich erstmals letztes Wochenende eram Herrenteich gesehen.

    Gruß
    Thorsten
     
  9. TiAr

    TiAr Sportflieger

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Heidelberg
    @Thorsten

    Der Flugtag ist auch heute noch, Sonntag 31.8.2008. Bilder sind unbearbeitet. Aber es stimmt schon, die 195 wurde seit Herrenteich nachhaltig geputzt. :rolleyes:

    Gruß

    TiAr
     
  10. #9 Thorsten Wieking, 31.08.2008
    Thorsten Wieking

    Thorsten Wieking Testpilot

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Ich hab's befürchtet, aber der Sonnenbrand, den ich mir am Samstag in Darmstadt-Griesheim geholt habe, sollte morgen besser mal keine Sonne sehen... Was war/ist denn noch schönes in Walldorf unterwegs?

    Mit welcher Kamera/Objektiv Kombination hast Du die Bilder gemacht?

    Danke
    Gruß
    Thorsten
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TiAr

    TiAr Sportflieger

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Heidelberg
    Standard Panasonic FZ50 mit Leica 35-420.

    Walldorf veranstaltet immer kleine, aber sehr angenehme Flugtage. Neben dem "Tower" steht man quasi auf der Bahn. Sehr spotterfreundlich. Wer Kunstflug mag, der kommt auf seine Kosten. Es sind noch einige andere Fliegerchen dort - tolle Segler (Salto, DG-800 etc.), Bücker, Cap usw. und so fort.

    Nur leider ist Peggy gestern nicht gekommen, sie war wohl im Programm.:mad:

    Den Sonnenbrand werde ich mir heute in Griesheim holen :)

    Gruß

    Thomas
     
  13. #11 WingWalkerin, 31.08.2008
    WingWalkerin

    WingWalkerin Sportflieger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Stuttgart
    ...wären gern gekommen... Jedoch haben wir ein technisches Problem, was uns leider hindert zum Flugtag Walldorf zu kommen. Freuen uns auf das nächste Jahr und holen dann alles nach!
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Walldorf 2008: Etwas leichtes zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Walldorf 2008: Etwas leichtes zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

    Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  2. Murphy's Law in Action - A330 Qantas aus 2008

    Murphy's Law in Action - A330 Qantas aus 2008: Für die interessierten dieser Link: http://avherald.com/h?article=40de5374/0010&opt=0 "Was schief gehen kann, geht auch (irgendwann) mal...
  3. Verordnung (EG) Nr. 216/2008: Neue Lizenzen

    Verordnung (EG) Nr. 216/2008: Neue Lizenzen: Topaktuell: Neue Lizenzen in Euopa. Betrifft eigentlich alle ab UL.
  4. 23 FS "Fighting Hawks" Flagship 2008

    23 FS "Fighting Hawks" Flagship 2008: Hallo Leute, zur Abwechslung gibts von stinger mal die Fighting Hawks. Das Modell ist von Hasegawa, genauso, wie das Personal, die Decals...
  5. Suche Fotos von F-16 USAF ILA 2008

    Suche Fotos von F-16 USAF ILA 2008: Ich suche Fotos von einer US Airforce F-16, die auf der ILA 2008 ausgestellt war. Sie stand neben einer KC-135 und die Kennung war AV 88-4??....