Was denn das für ein Typ...?

Diskutiere Was denn das für ein Typ...? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; kann mir da mal jemand tips oder infos zu geben? sorry, aber den finde ich nicht in meinen büchern...:confused:...

Moderatoren: Skysurfer
  1. RB199

    RB199 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    ehem. triebwerkmechaniker am tornado
    Ort:
    50km nördlich EDDF
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfman, 04.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2006
    Wolfman

    Wolfman Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Dipl. Ing. Kommunikationstechnik
    Ort:
    Westfalen
    Das ist eine Grumman F8F-2 Bearcat :TOP:

    EDIT und zwar diese hier: => K L I C K <=
     
  4. RB199

    RB199 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    ehem. triebwerkmechaniker am tornado
    Ort:
    50km nördlich EDDF
    kann das eine Grumman F8F Bearcat sein.....:confused:
     
  5. RB199

    RB199 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    ehem. triebwerkmechaniker am tornado
    Ort:
    50km nördlich EDDF
    thx, gerade im buch gefunden und da du bestätigst...THX :TD:
     
  6. #5 L29, 04.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2006
    L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    North American T28 Trojan
    ist doch keine T28 die Trojan hat ein viel längeres Cockpit als die F8F
     
  7. #6 gschimmy, 04.07.2006
    gschimmy

    gschimmy Testpilot

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    CE, Germany;
    Ich weiß zwar nicht wo L29 im Fred was von Trojan gelesen hat.....aber L29 hat recht, das ist keine T28 Trojan.....kann auch nicht sein die T28 ist kein Taildagger.....

    wenn Trojan, dann hätte es die T-6D Trojan sein können, aber die sieht auch ganz anders aus...guckst Du hier


    Bearcat ist schon korrekt.

    VG Schimmi
     
  8. #7 TF-104G, 04.07.2006
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    19.722
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    aber die T-6 heisst doch Texan bzw bei den Engländern Harvard :!:
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
  11. #9 TF-104G, 04.07.2006
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    19.722
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Also auf dein gezeigtes Bild sind zwei T-28 Trojan zu sehen und auf dem Bild ganz oben eine F8F Bearcat.:!:
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Was denn das für ein Typ...?

Die Seite wird geladen...

Was denn das für ein Typ...? - Ähnliche Themen

  1. Für was ist denn das?

    Für was ist denn das?: Hallo alle zusammen! bei meinem letzten Flug ist mir -mal wieder- das Teil auf dem Flügel einer A320 aufgefallen (das Gelbe natürlich ;) )...
  2. Was benötige ich denn für....

    Was benötige ich denn für....: Hallo zusammen, ...bin noch nicht so richtig weitergekommen, also mal hier die Frage an alle: Ich möchte eine F 14 der VF 103 bauen. Maßstab...
  3. GAR-keine Positionslichter in der Nacht "AN" und nah über denn Baumkronen schwebend?

    GAR-keine Positionslichter in der Nacht "AN" und nah über denn Baumkronen schwebend?: Hallo! Darf folgendes ein Hubschrauber tun, ob Militär oder von der Polizei.... ?? :FFEEK: Vor einigen Nächten, oder mal so...
  4. Will der Huey denn ewig fliegen?!

    Will der Huey denn ewig fliegen?!: Gute Nachrichten für Huey-Fans dieser Tage:...
  5. Wie ist denn so das Wetter bei Euch?

    Wie ist denn so das Wetter bei Euch?: Werden wir oft gefragt. Und diese Frage ist natürlich absolut berechtigt. Damit wir sie auch wahrheitsgemäß beantworten können, haben wir am...