Die Triebwerke haben etwas Zuwendung bekommen. Die Statorringe sind von dem Ring befreit und sehen jetzt eher wie Sterne aus. So werden sie jetzt vor dem Kompressor befestigt.
Die Verkleidungen haben auf beiden Seiten kleine dreiecksförmige Gravuren, die NACA-Einlässe darstellen sollen. Eine erste Überlegung, die Gravuren vorbildgerecht an der breiten Seite zu öffnen, habe ich auf Grund der geringen Größe wieder aufgegeben. Außerdem habe ich diese Einlässe nur auf den jeweiligen Außenseiten der Triebwerke gefunden, wobei es nicht so viele detailreiche Fotos gibt. Die zum Rumpf gerichteten Seiten scheinen diese Einlässe nicht zu haben. Also später zuspachteln.
Die halbierten Zapfen haben jetzt nach dem Zusammenfügen der beiden Hälften einen Durchmesser von 1,3 mm. So müssen die Löcher in den Pylonen aufgebohrt werden. Kein großer Aufwand, aber man sollte eine ausreichend ausgestattete Bohrersammlung haben.