Welche Reg (Mooney) ist das?

Diskutiere Welche Reg (Mooney) ist das? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, habe am 14.2.21 in Augsburg diese Mooney aufgenommen aber leider bissel verpennt die Reg zu bekommen. Habe leider nur zwei Fotos und diese...

Eddit

Kunstflieger
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
38
Zustimmungen
331
Hallo,

habe am 14.2.21 in Augsburg diese Mooney aufgenommen aber leider bissel verpennt die Reg zu bekommen. Habe leider nur zwei Fotos und diese verdecken jeweils die Registrierung. Habe schon selber gesucht und auch versucht via FR24 und Bildern was zu finden aber bisher nicht wirklich.
Die Lackierung ist ja doch eher auffälliger und auch der Adler am Heck. Vielleicht kann jemand helfen und kennt sich damit aus.

PS: Wenns der falsche Bereich ist oder es so einen Sammelthread gibt, dann bitte verschieben. Danke
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Astronaut
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
2.714
Zustimmungen
1.723
Ort
Süddeutschland
Standard Mooney Werkslackierung (aus den späten 80er-Jahren, würde ich sagen), der Adler ist das Mooney-Logo. Sieht für mich nach einer Mooney 231 oder 252 aus.
 
Kenneth

Kenneth

Astronaut
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
2.714
Zustimmungen
1.723
Ort
Süddeutschland
Nach einer Minute mit Google tippe ich auf D-EAWP.
 
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
2.662
Zustimmungen
10.906
Korrekt. Unterm Seitenfenster steht "Mooney 231" und unter der Tragfläche "D-EAWP".
 

Eddit

Kunstflieger
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
38
Zustimmungen
331
Ihr seid spitze...ne Runde Bier auf meinen Nacken :love:
 
Thema:

Welche Reg (Mooney) ist das?

Welche Reg (Mooney) ist das? - Ähnliche Themen

  • F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

    F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?: Moin zusammen, da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
  • Welcher Bausatz für eine Rf 4 E Phantom der dt. Luftwaffe in 1:48?

    Welcher Bausatz für eine Rf 4 E Phantom der dt. Luftwaffe in 1:48?: Hallo zusammen, welcher Bausatz (möglichst auch verfügbar) ist denn zum Bau einer deutschen RF 4 E der geeigneteste? Oder anders gefragt, waren...
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?

    VF 84 Jolly Rogers: welcher aktuelle Phantom-Bausatz in 1:48 ist denn zu empfehlen?: Hallo zusammen, infiziert durch mein Projekt schaue ich (natürlich, was für ein Dilemma) auch nach links und rechts, was meine Lieblingsmaschinen...
  • Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr mit QUINTA 3D?

    Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr mit QUINTA 3D?: Ich habe mehr aus Verlegenheit für das Modell I-185 (1:48) mir diese Quinta-§D-Decals beschafft. Ich habe aber keine Erfahrung damit. Wie genau...
  • Ähnliche Themen

    Oben