Diskutiere Welcher Hubschrauber-Typ für CSAR im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Ist bekannt welchen Hubschrauber-Typ die IDF zur Rettung seiner abgeschossenen Piloten in feindlichem Gebiet in den letzten Jahrzehnten eingesetzt...
Ist bekannt welchen Hubschrauber-Typ die IDF zur Rettung seiner abgeschossenen Piloten in feindlichem Gebiet in den letzten Jahrzehnten eingesetzt hat?
Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
Welcher Hubschrauber ist das?: Servus miteinander,
heute Mittag hab ich diesen Typ hier von Nürnberg kommend erwischt. Aber keinen blassen Schimmer um welche Marke es sich...
Welcher Hubschrauber ist das ? (Einsatz gegen Osama bin Laden): Und zwar wurden bei der Erstürmung des Anwesens von Osama bin Laden ja Hubschrauber eingesetzt. Ein jetzt veröffentlichtes Bild zeigt einen...
SAR Hubschrauber Mallorca - welcher Typ?: Hallo!
Beim Thema Hubschrauber bin ich nicht so ganz versiert. Diesen SAR-Hubi habe ich letzte Woche bei einem Überflug in der Bucht von Alcudia...
erbeutete Hubschrauber - welcher Typ: Hallo,
auf dieser Seite
http://www.germanvtol.com/quigleyfolder/
sind Bilder zu sehen, welche am 15.Juni 1945 bei St. Dizier entstanden. Sie...
Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
Welcher Hubschrauber ist das?: Servus miteinander,
heute Mittag hab ich diesen Typ hier von Nürnberg kommend erwischt. Aber keinen blassen Schimmer um welche Marke es sich...
Welcher Hubschrauber ist das ? (Einsatz gegen Osama bin Laden): Und zwar wurden bei der Erstürmung des Anwesens von Osama bin Laden ja Hubschrauber eingesetzt. Ein jetzt veröffentlichtes Bild zeigt einen...
SAR Hubschrauber Mallorca - welcher Typ?: Hallo!
Beim Thema Hubschrauber bin ich nicht so ganz versiert. Diesen SAR-Hubi habe ich letzte Woche bei einem Überflug in der Bucht von Alcudia...
erbeutete Hubschrauber - welcher Typ: Hallo,
auf dieser Seite
http://www.germanvtol.com/quigleyfolder/
sind Bilder zu sehen, welche am 15.Juni 1945 bei St. Dizier entstanden. Sie...