Welches Mützen-Abzeichen Luftfahrt?

Diskutiere Welches Mützen-Abzeichen Luftfahrt? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, dieser Mann wurde im Jahre 1917 in Amberg, Dachau oder Ingolstadt aufgenommen. Er steht als ziviler Mitarbeiter in Verbindung mit einem der...
Nordflug

Nordflug

Flieger-Ass
Hallo,
dieser Mann wurde im Jahre 1917 in Amberg, Dachau oder Ingolstadt aufgenommen. Er steht als ziviler Mitarbeiter in Verbindung mit einem der dortigen Heeres-Rüstungsbetriebe. Weist ihn das Mützenabzeichen als Mitglied eines Luftfahrtvereins oder ähnlichem aus? Falls ja wofür steht das Abzeichen?
Danke!
Nordflug

Anhang anzeigen
Thema:

Welches Mützen-Abzeichen Luftfahrt?

Welches Mützen-Abzeichen Luftfahrt? - Ähnliche Themen

• Welches Flugzeug hat das Teil verloren?

Welches Flugzeug hat das Teil verloren?: Hallo zusammen, In der hiesigen Lokalpresse war heute folgender Text mit Bildern zu finden...
  • Welches Flugzeug fliegt hier?

Welches Flugzeug fliegt hier?: Hallo Forum! Wir saßen beim Abendessen als sechs Maschinen dieses Typs am Himmel vorbei flogen. Was waren das für Maschinen? Gruß Hans
  • Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?

Eduard 1/48 Brassin Cockpit für NVA-LSK MiG-21MF: Welches?: Hallo zusammen, welches der beiden angebotenen Cockpits ist das richtige für die MiG-21MF der NVA-LSK? Früh...
  • Schulungsflugzeug der 60er Jahre, welches ist das?

Schulungsflugzeug der 60er Jahre, welches ist das?: Hallo, liebe Gemeinde, in einem alten Bundeswehr-Film sah ich vor kurzem das erste, von deutschen, angehenden F-104 Piloten geflogene Flugzeug...
  • Klarlack: Welches System und Marke

Klarlack: Welches System und Marke: Hallo, ich stelle mir als Änfänger noch die Frage, mit welchen System bzw welcher Marke ich den Klarlack auf mein Modell bringen soll. Ich habe...