Wer hat es? Das F-15-Video...

Diskutiere Wer hat es? Das F-15-Video... im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ..."RADAR LOVE "! Der Link funktioniert leider nicht mehr. Kann es jemand nochmals zum downloaden bereitstellen? Vielen Dank! :)

n/a

Guest
..."RADAR LOVE "!

Der Link funktioniert leider nicht mehr.
Kann es jemand nochmals zum downloaden bereitstellen?

Vielen Dank! :)
 
erich

erich

Kunstflieger
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
1
Ort
Jena
Da kann ich mich nur anschliessen. Das Video würde ich auch gern haben wollen!
 

Alpha

Testpilot
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
891
Zustimmungen
42
Ort
D
Kleiner Tip: Eine dem einen oder anderen bekannte Suchmaschine namens "google" hilft mit nur zwei Klicks weiter: http://www.warforum.net/movies/f15_dog_fighting.mpg

;)


P.S.: Für ein wirklich gutes Video solltet ihr euch "Tweet Rage" besorgen :TD:
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
474
Zustimmungen
11
Ort
Nordost
Alpha schrieb:
P.S.: Für ein wirklich gutes Video solltet ihr euch "Tweet Rage" besorgen :TD:

Was meinst du damit :confused: Google hat nichts zu dem Begriff hervorgebracht
 

Alpha

Testpilot
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
891
Zustimmungen
42
Ort
D
Der eine oder andere wird "Eagle Rage" kennen, das AFP-Trailer-Video. F-15C Ausbildung, recht heroisch etc. Davon gibt es eine nicht ganz ernst gemeinte Version über die Tweet (T-37) Ausbildung... Hab ich hier rumliegen, ist im Netzt derzeit schwer zu finden. Wenn jemand webspace hätte könnte ich es hochladen.
 
Thema:

Wer hat es? Das F-15-Video...

Wer hat es? Das F-15-Video... - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?

    Wer hat schon eine Bf 109 G-6/N mit Naxos FuG 350 in 1:32 gebaut?: Hallo, mal wieder eine Anfrage, hoffentlich nicht vergeblich. In 1:72 und 1:48 gibt es ja bereits Umbausätze. In 1:32 habe ich nichts gefunden...
  • Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?

    Canon EOS RP / mit EF-Adapter: wer hat sowas?: Hallo! hat einer der Fotografen im Forum bereits diese Kamera im Einsatz? CANON EOS RP Canon EOS RP – Kameras - Canon Deutschland Mich würden...
  • Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?

    Paradigmen der Auftriebserklärung, oder, wer hat die "zwei Teilchen-Geschichte" erfunden?: Oder, um es mit Brecht zu sagen: "Wie kommt die Dummheit in die Intelligenz?" Ich habe eine Frage zur Historie der Auftriebserklärung - an Leute...
  • AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

    AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  • Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?

    Schubumkehr- Seit wann gibt es sie, wer hat die Technik erfunden?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie lange es die Schubumkehr schon gibt. In den 40er Jahren in den Jumo 004 Triebwerken und...
  • Ähnliche Themen

    Oben