Wer hat es? Das F-15-Video...

Diskutiere Wer hat es? Das F-15-Video... im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; ..."RADAR LOVE "! Der Link funktioniert leider nicht mehr. Kann es jemand nochmals zum downloaden bereitstellen? Vielen Dank! :)

Moderatoren: Grimmi
  1. n/a

n/a Guest

..."RADAR LOVE "!

Der Link funktioniert leider nicht mehr.
    Kann es jemand nochmals zum downloaden bereitstellen?

Vielen Dank! :)

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erich

erich Kunstflieger

Da kann ich mich nur anschliessen. Das Video würde ich auch gern haben wollen!

4. Alpha

Alpha Testpilot

Kleiner Tip: Eine dem einen oder anderen bekannte Suchmaschine namens "google" hilft mit nur zwei Klicks weiter: http://www.warforum.net/movies/f15_dog_fighting.mpg

;)

P.S.: Für ein wirklich gutes Video solltet ihr euch "Tweet Rage" besorgen :TD:

5. n/a

n/a Guest

@ Alpha:

Molto bene! Vielen Dank für den Link! :TOP: :HOT

6. #5 Simon R, 25.03.2005
    Simon R

Simon R Flieger-Ass

Beruf:
    Großflächendesigner

Was meinst du damit :confused: Google hat nichts zu dem Begriff hervorgebracht

7. Alpha

Alpha Testpilot

Der eine oder andere wird "Eagle Rage" kennen, das AFP-Trailer-Video. F-15C Ausbildung, recht heroisch etc. Davon gibt es eine nicht ganz ernst gemeinte Version über die Tweet (T-37) Ausbildung... Hab ich hier rumliegen, ist im Netzt derzeit schwer zu finden. Wenn jemand webspace hätte könnte ich es hochladen.

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Wer hat es? Das F-15-Video...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden