Wer kennt dieses Teil? Tornado?

Diskutiere Wer kennt dieses Teil? Tornado? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, habe dieses Teil bekommen (die Klappe klemmt wegen Verbiegung nach hartem Einsatz und daher ausgemustert). Wer weis von welchem Jet dies...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Calcium, 15.07.2004
    Calcium

Calcium Sportflieger

Hallo, habe dieses Teil bekommen (die Klappe klemmt wegen Verbiegung nach hartem Einsatz und daher ausgemustert). Wer weis von welchem Jet dies ist? Angeblich Notöffnung Kabinendach vom Tornado.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hackepeter, 15.07.2004
    Hackepeter

Hackepeter Flieger-Ass

Beruf:
    Luftfahrttechniker
    hm.... bin mir nicht sicher aber kann mir nicht vorstellen dasses vom tornado ist. die haben (muss nicht stimmen) eine leine unter ner Plexiglasabdeckung die gezogen wird. zumindest wars so bei dem in dem ich gesessen hab.

m.f.g.

Andy

4. #3 MiG-Mech, 15.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2004
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Hallo!!!

Guck mal an 'ner Fiat G.91.
    Die zwei Pfeile ( "Notfall" und "Rescue") zeigen drauf.
    Tornado hat'ne Glasscheibe mit 'nem langen Seil dahinter.
    P.S.: Hab an beiden schon gearbeitet.

Anhänge:

5. #4 Calcium, 15.07.2004
    Calcium

Calcium Sportflieger

Das wird´s wohl sein

Joooo.... perfekt, ich denke es wird von der Fiat sein, diese auffällige gelbe Klappe, bin mir sicher das war ein Volltreffer. :!:

Danke !!! :engel:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Wer kennt dieses Teil? Tornado?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Teil? Tornado? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Wappen?

Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  2. Kennt jemand dieses Flugboot?

Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  3. Wer kennt dieses Flugzeug?

Wer kennt dieses Flugzeug?: Moinsen Community, habe mich hier mal registriert weil ich heute ein Flugzeug gesichtet habe bei dem ich absolut nicht weiß was es für eine...
  4. Wer kennt dieses Modell ?

Wer kennt dieses Modell ?: Ich habe hier ein paar nicht sonderlich gute Aufnahmen eines Flugzeugmodells, aber keine Ahnung, welchen Typ es darstellen soll. Vielleicht...
  5. Wer kennt dieses Flugzeug

Wer kennt dieses Flugzeug: Hallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf meine Frage: Was ist das für ein Flugzeug das ich da aufgenommen habe? zu bekommen. Danke im...