Wie stehts um die ISS?

Diskutiere Wie stehts um die ISS? im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Und wieder mal ein Artikel über die ISS : http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/13508/1.html Wollen wir Wetten abschließen wann das...
#
Schau mal hier: Wie stehts um die ISS?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
240
Ort
D-NDS
wann ist die Amtszeit von Bush um?

:(
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
31
Ort
Wildeshausen
Hmm - 2004 - wiederwahl möglich - also maximal 2008...

Mehr als 2 Amtszeiten darf ja keiner...
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
31
Ort
Wildeshausen
Ich hänge noch mal ein paar Artikel dran um das Bild abzurunden:

Die Welt: Expertenkommission sieht Raumstation zur Forschungsruine degradiert

http://www.welt.de/daten/2002/09/23/0923raum358138.htx?search=ISS&searchHILI=1

Die Welt: Russland will die "Internationale Raumstation" einmotten

http://www.welt.de/daten/2002/09/28/0928raum359057.htx?search=ISS&searchHILI=1

Und ein nicht ganz so negativer von Space.com:
http://www.space.com/missionlaunches/fl_iss_021029.html

Viel Spaß beim lesen :D
 
Thema:

Wie stehts um die ISS?

Wie stehts um die ISS? - Ähnliche Themen

  • B-17G "Sally B" in finanziellen Schwierigkeiten

    B-17G "Sally B" in finanziellen Schwierigkeiten: Fru Sallingboe und Co. sind in finanziellen Schwierigkeiten geraten, da sämtliche Einnahmequellen in 2020 aus bekannten Gründen ausgefallen sind...
  • Klemm Kl35, D-ERDW fliegt wieder

    Klemm Kl35, D-ERDW fliegt wieder: Bin etwas überrascht, dass noch nichts über den erfolgreichen Erstflug nach Überholung der Klemm Kl35, D-ERDW in Stendal im Forum zu finden ist...
  • Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919

    Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919: Hallo, ich bin zufällig zu einem alten Album mit alten Luftaufnahmen von der Umgebung Wiens aus dem Jahr 1919 gekommen. Ich habe gestern diesen...
  • Bad Endorf: Wiese mit Flugplatz verwechselt

    Bad Endorf: Wiese mit Flugplatz verwechselt: Bei dem Stunt entstanden am UL 30.000 EUR Schaden, aber es wurde eine nahe Hochspannungsleitung bemerkt und auf ein Durchstarten verzichtet...
  • Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...

    Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...: Hallo zusammen, Wie in meinem Ölfilterthread schon geschrieben, ist die Continental Homepage immer für Überraschungen gut, nun sind die CD200...
  • Ähnliche Themen

    Oben