Wie stehts um die ISS?

Diskutiere Wie stehts um die ISS? im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Und wieder mal ein Artikel über die ISS : http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/13508/1.html Wollen wir Wetten abschließen wann das...
#
Schau mal hier: Wie stehts um die ISS?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
239
Ort
D-NDS
wann ist die Amtszeit von Bush um?

:(
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
29
Ort
Wildeshausen
Hmm - 2004 - wiederwahl möglich - also maximal 2008...

Mehr als 2 Amtszeiten darf ja keiner...
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.143
Zustimmungen
29
Ort
Wildeshausen
Ich hänge noch mal ein paar Artikel dran um das Bild abzurunden:

Die Welt: Expertenkommission sieht Raumstation zur Forschungsruine degradiert

http://www.welt.de/daten/2002/09/23/0923raum358138.htx?search=ISS&searchHILI=1

Die Welt: Russland will die "Internationale Raumstation" einmotten

http://www.welt.de/daten/2002/09/28/0928raum359057.htx?search=ISS&searchHILI=1

Und ein nicht ganz so negativer von Space.com:
http://www.space.com/missionlaunches/fl_iss_021029.html

Viel Spaß beim lesen :D
 
Thema:

Wie stehts um die ISS?

Wie stehts um die ISS? - Ähnliche Themen

  • Do 17 als Zerstörer (ohne Waffenbug) - wie sinnvoll?

    Do 17 als Zerstörer (ohne Waffenbug) - wie sinnvoll?: Ein freundliches Hallo! Peter Habicht, dessen Biografie ich erforsche, ist von 1940 bis 1943 Zerstörer im ZG 26 geflogen. Meist waren es Me 110...
  • Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath)

    Absagen von Ausstellungen (Wien, Lübeck, Hoyerswerda, Gangelt-Hastenrath): Hier die Terminmitteilungen: Ikarus Ausstellung in Gangelt-Hastenrath 15.März abgesagt IPMS Austrias Go Modelling Wien 14./15.3.20 abgesagt 19...
  • Wie viel wird beim Bau eines Verkehrflugzegs verdient.

    Wie viel wird beim Bau eines Verkehrflugzegs verdient.: Moin, mich interessiert seid einiger Zeit nun schon wie viel Profit eigentlich für Boing und co rauspringt. Besonders beim Modell von Boing der...
  • Wiedereinstieg mit Modellbau: Revell Embraer 190 + 195 in 1:144

    Wiedereinstieg mit Modellbau: Revell Embraer 190 + 195 in 1:144: Hallo liebe Modellbaufreunde, zunächst eine kurze Vorstellung von mir: bin 45Jahre, wohne in Bayern mit meiner Familie und habe mich vor 2 Jahren...
  • Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2020

    Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2020: Erster nennenswerter Gast des Jahres war heute die 79+32 "SONIC36", ein NH90 aus Niederstetten.
  • Ähnliche Themen

    Oben