MikeBravo
Space Cadet
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe da mal eine Frage zu den ZWEISITZIGEN Starfighter-Baumustern: In den 60iger Jahren flog die F-Version, aus der später dann die TF-104G wurde. Welche gravierendsten Unterschiede gab es in den Bereichen Triebwerksleistung, Instrumentierung und Elektronischer Ausrüstung?
Soweit ich weiß, fand in den F-104F der C2 Schleudersitz von Lockheed Verwendung und in der TF ausschließlich der Martin-Baker Mk. GQ7A, der zwischen 1966 und 68 eingerüstet wurde.
Welche Doppelsitzerversion flog zu dieser Zeit, noch die F-Variante oder schon die TF-104G?
ich habe da mal eine Frage zu den ZWEISITZIGEN Starfighter-Baumustern: In den 60iger Jahren flog die F-Version, aus der später dann die TF-104G wurde. Welche gravierendsten Unterschiede gab es in den Bereichen Triebwerksleistung, Instrumentierung und Elektronischer Ausrüstung?
Soweit ich weiß, fand in den F-104F der C2 Schleudersitz von Lockheed Verwendung und in der TF ausschließlich der Martin-Baker Mk. GQ7A, der zwischen 1966 und 68 eingerüstet wurde.
Welche Doppelsitzerversion flog zu dieser Zeit, noch die F-Variante oder schon die TF-104G?