X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

Diskutiere X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; :TD: Nee, natürlich nicht, aber mein Englisch und das der ungarischen Kollegen stimmen nicht gerade überein. Ich werde versuchen ein paar mehr...
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
:TD:

Nee, natürlich nicht, aber mein Englisch und das der ungarischen Kollegen stimmen nicht gerade überein. Ich werde versuchen ein paar mehr Stunden Schlaf zu kriegen und vielleicht danach macht alles doch Sinn...
 

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
Leute, ich habe gerade einen "Documents Spotter information pack" erhalten und es kann sehr wohl an meiner Ermüdigung liegen, aber ich verstehe so gut wie nichts.
Da steht was von einem Lichtbild, Nummer (?!), Reisepass, SP-Nummer, etc. die man dabei haben soll...
Falls es nicht zu schwer ist, möge einer von Euch bitte das mal auf Deutsch hier weiterleiten :blush2:
Pass bzw. Personalausweis, den Du bei der Anmeldung angegeben hast.

:TOP:
 

n/a

Guest
Leute, ich habe gerade einen "Documents Spotter information pack" erhalten und es kann sehr wohl an meiner Ermüdigung liegen, aber ich verstehe so gut wie nichts.
Da steht was von einem Lichtbild, Nummer (?!), Reisepass, SP-Nummer, etc. die man dabei haben soll...
Falls es nicht zu schwer ist, möge einer von Euch bitte das mal auf Deutsch hier weiterleiten :blush2:
Die SP-Nummer hat Du bei der Registrierung erhalten, und sollte auch auf den e-mails zu finden sein.
Auf den ersten Blick alles ein wenig verwirrend umständlich. Ein pdf mit dem Ausweis für die jeweiligen Tage hätte es auch getan :cool:
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Danke Euch! Das mag es wohl sein.
Die Reihenfolge hier hatte mich eigentlich verwirrt :confused:

Dear guests, please be informed that the photo ID and number, passport number and SP code shall be presented when the tickets are taken over at the registration point.
Taking over tickets = Wrist band to confirm the spotter status + photo ID hanging on the neck, to show the number of days.
...und ergab das man ein Lichtbildausweis für Spotter an Ort und Stelle erstellt, den man um den Hals tragen muss so lange man am Platz ist. Andersrum heisst es man soll sein Reisepass/ Personalausweis um den Hals tragen...



Oder man hätte es gleich wie Frank meinte getan :)
 
sr-71

sr-71

Space Cadet
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
1.438
Zustimmungen
11.850
Ort
1 Mile south EDDS
Hm, also ich hab nur eine Rechnung bekommen. Mal sehen ob da diese Woche was kommt, wir wollen Sonntag los.
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Ich werde Donnerstags erst gegen 11 Uhr am Platz sein. Habe ich das richtig verstanden das ich trotz Spottertickets nicht mehr aufs Gelände draufkommen werde?
 

Open Skies

Berufspilot
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
62
Zustimmungen
135
Ort
Budapest
In diesem Moment scheint so (laut ungarischen Forumbeiträge), Russian Knights werden am Mittwoch (31. Juli) in Kecskemet ankommen.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
N´abend,

irgendwer aus der Region Berlin, Cottbus, Dresden, der eventuell noch spontan nach Ungarn fahren will. Bzw. jemand, der sich schon entschieden und eventuell noch einen Platz frei hat? Ich selbst bin noch unentschlossen, hätte jedoch das Wochenende + Freitag + Montag frei.

Gruß aus Berlin - Sven :tongue:
 

n/a

Guest
In diesem Moment scheint so (laut ungarischen Forumbeiträge), Russian Knights werden am Mittwoch (31. Juli) in Kecskemet ankommen.
Currently known arrival dates (unofficial and subject to change, of course):

Ukranians: 2 Aug (Friday) 11:05 UTC
Russians: 31 Jul (Wednesday) 14:00 UTC

Quelle: UKAR
 

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
Wo befinden sich die Plätze für die Spotter mit Halsband?

Ich kann in der Bestätigung nichts finden.

Es wäre interessant bezüglich der Lichtverhältnisse etc.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

N88ZL

Testpilot
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
620
Zustimmungen
1.600
:TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Schiebe meine Anfrage nochmal hoch

N´abend,

irgendwer aus der Region Berlin, Cottbus, Dresden, der eventuell noch spontan nach Ungarn fahren will. Bzw. jemand, der sich schon entschieden und eventuell noch einen Platz frei hat? Ich selbst bin noch unentschlossen, hätte jedoch das Wochenende + Freitag + Montag frei.

Gruß aus Berlin - Sven :tongue:
PS: schlaftechnisch bliebe mir erstmal nur das Auto bzw. Zelt :cool:
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
Schaut mal in der ETA E Liste am Freitag um 9.30 Uhr :wink:
Das das komplette deutsche RIAT-Team kommt war mir neu. Somit sind insgesamt 3 Klappdrachen vor Ort. :TOP:
 
sr-71

sr-71

Space Cadet
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
1.438
Zustimmungen
11.850
Ort
1 Mile south EDDS
Die ETA Liste sieht ja recht vielversprechend aus, schade nur das die Knights nicht an einem der Spottertage fliegen.:FFCry:
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.924
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin,
Gruß aus Ungarn. Gestern (Die., 30. Juli) übten die Hausherren mit ihren GRIPEN ... nicht schlecht, tolles Display.
Mal sehen, wann heute die rus-SU's kommen? Gruss, Steffen
 
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
10.894
Ort
EDDS & EDDF
Weiß jemand ob an der Straße 44 in Anflug auf RWY30 Parkverbot ist?
 
Thema:

X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.) - Ähnliche Themen

  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • 1er Baltic International Airshow Liepaja 6 & 7 August 2022

    1er Baltic International Airshow Liepaja 6 & 7 August 2022: Hier mal ein erster Bericht von gestern und heute. Nach den ersten drei Airshows in Tukums (2007-2009), spaeter dann noch drei Wings Over Baltics...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • Scottish International Airshow

    Scottish International Airshow: Letztes Wochenende war ich noch im Urlaub und hatte dort die Gelegenheit, die Scottish International Airshow zu besuchen. Stattgefunden hat das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    keksemet

    Oben