xXx und Su-22

Diskutiere xXx und Su-22 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; xXx ist nix schweinisches, sondern der neue "James Bond" für die "Generation X" - wer hirnlose Ballerei und moderne Musik liebt, ist ganz gut...

Moderatoren: Grimmi
  1. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
    xXx ist nix schweinisches, sondern der neue "James Bond" für die "Generation X" - wer hirnlose Ballerei und moderne Musik liebt, ist ganz gut bedient .... :D

Jedenfalls gibt es auch einen (kurzen und lahmen) Alarm-Start tschechischer Su-22 (Hallo Bani! ;) ) ...... mit unbestückten UB-32 und Schreiberraketen :D :D

Jedenfalls mit show down und happy ende auf der Karls-Brücke.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo

neo Astronaut

... und wenn der Trailer nicht gelogen hat, auch einen satten Überflug.
    Wegen dieser paar Sekunden - will haben.

4. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
    Ja, kurze Flugszenen sind auch dabei. Der Anflug auf die Karlsbrücke erschien mir jedoch "digital" entstanden zu sein.

Wenn Du die techn. Voraussetzungen hast: Für nur noch 18,17 $ http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B00005JL3K/ ... ansonsten kannst Du ihn - wie ich - im D-Kino sehen.

5. neo

neo Astronaut

danke für den tipp

6. #5 schneidi, 15.08.2013
    schneidi

schneidi Space Cadet

Moderatoren: Grimmi
Thema: xXx und Su-22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x xx su

Die Seite wird geladen...

xXx und Su-22 - Ähnliche Themen

1. Su-22M4 Kitty Hawk

Su-22M4 Kitty Hawk: Ich mach hier mal einen Thread auf, obwohl das erstmal kein klassischer Baubericht wird, ich habe noch ein/zwei andere modellbauerische...
  2. Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4

Suche Unterlagen für MLP-14-3 Datenschreiber aus der SU-22M-4: Hallo Ich suche für oben genanntes Gerät sämtliche Unterlagen und andere Informationen zu dem Gerät.Ich hoffe das sich noch etwas finden wird....
  3. SU-22 oder SU-17M2 Ladewerkzeug Bordkanone

SU-22 oder SU-17M2 Ladewerkzeug Bordkanone: Hallöchen Leute, ich suche für einen guten Freund aus den Niederlanden ( genauer: Drenthe ) und er benötigt Fotos von dem Werkzeug das benutzt...
  4. Nachtanken-Su-22

Nachtanken-Su-22: Mal Bescheiden nachgefragt . Eine Su-22M4 mit Nachtanksonde ?? Das Foto ist zwar aus alten Tagen der Irakischen Luftwaffe . Gefunden im Netz -...
  5. 1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM

1/32 Su-22M4 "Fitter-K" NVA/LSK - LEM: Hallo Modellbaufreunde, für dieses komplexe Projekt, habe ich mich für einen Baubericht entschieden und hoffe auf Eure Unterstützung!:wink: Zum...