Zeiss Multispektralkamera usw.....

Diskutiere Zeiss Multispektralkamera usw..... im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, es gab ja von Zeiss Jena das Spitzenprodukt der Multispektralkamera. Vier Objektive für unterschiedliche Spektralbereiche exakt gleicher...
innwolf

innwolf

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
1.883
Zustimmungen
468
Hallo,
es gab ja von Zeiss Jena das Spitzenprodukt der Multispektralkamera. Vier Objektive für unterschiedliche Spektralbereiche exakt gleicher Brennweite die auf vier Filme belichten.
Arbeiten die modernen Kamera digitaler Technik nach ähnlichem Prinzip, also mehere Objektive die jeweils auf eine seperaten Sensor belichten?
Gruß
 
Thema:

Zeiss Multispektralkamera usw.....

Zeiss Multispektralkamera usw..... - Ähnliche Themen

  • Flugzeugscheinwerfer C.Zeiss 1939

    Flugzeugscheinwerfer C.Zeiss 1939: Hi, bin neu hier und bitte um Hilfe bei meinem Kellerfund. Kann mir bitte wer sagen wo das Teil montiert war und ob das Luftwaffe war? Vielen...
  • Ähnliche Themen

    • Flugzeugscheinwerfer C.Zeiss 1939

      Flugzeugscheinwerfer C.Zeiss 1939: Hi, bin neu hier und bitte um Hilfe bei meinem Kellerfund. Kann mir bitte wer sagen wo das Teil montiert war und ob das Luftwaffe war? Vielen...
    Oben