Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu etlichen Internetseiten

Diskutiere Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu etlichen Internetseiten im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Da ja hier gerade das Problem mit Datenbankfehlern so intensiv diskutiert wird. Ich habe schon seit mehreren Stunden Probleme auf diverse...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 ayrtonsenna594, 24.04.2008
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Da ja hier gerade das Problem mit Datenbankfehlern so intensiv diskutiert wird.

Ich habe schon seit mehreren Stunden Probleme auf diverse Internetseiten zu gelangen. Manchmal dauert es elendig lange, meißten kommt aber ein Seiten-Ladefehler wegen Zeitüberschreitung. Einige Seiten auf die ich gelange, haben z.B. auch Verbindungsfehler bei dort verlinkten Werbebannern.

Das Flugzeugforum läuft im Übrigen, wie auch mehrere andere Seiten, einwandfrei :eek: :?! :D .

Unter anderm habe ich z.B. Probleme mit so gängigen Seiten wie web.de, ebay.de oder bild.de. Auch google läuft sehr zäh.

Am PC selbst dürfte es nicht liegen, mit dem Laptop passiert das Gleiche. Genauso beim Wechsel von Mozilla auf IE.

Irgend eine Ahnung was das sein könnte? Ist das bei Euch auch so?

Irgendwo ein Rechenzentrum abgeschmiert:?!

Gruß aus Berlin - Sven

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 24.04.2008
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    gehst Du direkt ins Netz oder über ein Netzwerk?

Ich habe zu Hause ähnliche Probleme, seit der Admin unseres kleinen Hausgemeinschaftsnetzwerkes einen Werbefilter geschaltet hat.

Gehe ich, wie jetzt im Moment, vom Büro aus ins Netz, rennt alles wie geschmiert

4. #3 ayrtonsenna594, 24.04.2008
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Direkt von zuhause über Alice.

5. #4 ayrtonsenna594, 24.04.2008
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Hat sich erledigt.

Lag wohl nicht an mir. Jetzt geht wieder alles. :TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu etlichen Internetseiten

Die Seite wird geladen...

Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu etlichen Internetseiten - Ähnliche Themen

1. Vielstoffmotoren beim Panzer

Vielstoffmotoren beim Panzer: Viele Panzermotoren sind in der Lage unterschiedliche Triebstoffe zu verwenden. Diesel, Kerosin, Benzin. Meine Frage: Wie sieht das mit Gemischen...
  2. Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start

Japanische F-4 Phantom fängt Feuer beim Start: Eine japanische F-4 Phantom wurde durch ein Feuer beim Start schwer beschädigt. Die Crew konnte sich zum Glück retten. Phantom-Kampfjet fängt...
  3. Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet

Drohne beim Anflug auf Flughafen Zürich gesichtet: A330 von SWISS entgeht Kollision mit Drohne nur knapp beim Anflug auf den Flughafen Zürich am 6. Mai 2017....
  4. Problem beim verdünnen v. Aqua Color

Problem beim verdünnen v. Aqua Color: Hallo Modellbaukollegen, nach dem verdünnen von Aqua Color farblos matt mit der Originalverdünnung bildeten sich Klümpchen in der Farbe. Habe das...
  5. 16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim

16.9.2017 Absturz einer LS7 beim Windenstart in Heppenheim: In Heppenheim ist heute eine LS7 beim Windenstart verunglückt. Der Pilot wurde lebensgefährlich verletzt. Laut Zeitungen wurde "das Windensein zu...