Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?

Diskutiere Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Artikel: http://airheadsfly.com/2015/05/29/canadian-and-german-aggressor-air-force-to-gain-f-16s/ Kurzer (sinngemäßer) Überblick des Artikels:...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Robotic, 01.06.2015
    Robotic

Robotic Berufspilot

Artikel: http://airheadsfly.com/2015/05/29/canadian-and-german-aggressor-air-force-to-gain-f-16s/

Kurzer (sinngemäßer) Überblick des Artikels:

Zur Zeit gibt es Gerüchte, dass Discovery Air Defense Services, welche z.B. für die kanadischen sowie deutschen Streitkräfte die Zeilflugdarstellung durchführen, sich F-16 anschaffen möchte.

Mit Hinsicht darauf, dass sich viele Luftwaffen auf ihre ersten Flugzeuge der 5ten Generation vorbereiten macht es laut Aussage eines Discovery Air Sprechers durchaus Sinn, sich ein relativ günstiges aber leistungsstärkeres Zieldarstellungs-Flugzeug zu kaufen, um weiterhin Training auf Augenhöhe anbieten zu können.

____

Ich persönlich gehe mal schwer davon aus, dass von gebrauchten F-16 die Rede ist.

Dann drücke ich den Spottern/Jet-Fans in Wittmund mal die Daumen dass ihnen mit der A-4 noch lang genug ein Jet "der alten Schule" erhalten bleibt, Vipers sind dort dank den Niederländern oder Dänen ja nicht allzu rar wenn ich mich nicht täusche, oder? :TOP:

Grüße, robotic

sysops gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema: Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-16 zieldarstellung

Die Seite wird geladen...

Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16? - Ähnliche Themen

1. Flugzieldarstellung

Flugzieldarstellung: Hallo Leute, hab bei meinen alten Fotos dieses von einer Bronco kurz vorm Abwerfen des zerfledderten Luftsacks gefunden. Vielleicht gibts ja...
  2. IL 28 mit Zieldarstellungsflugkörper

IL 28 mit Zieldarstellungsflugkörper: Hallo ! Hat jemand Info's / Bilder von IL 28 mit einem Flugkörper zur Zieldarstellung für die Flak ?? Dieser FK wurde aus größerer Höhe...
  3. Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund

Film über Mitflug in F4F Phantom aus Wittmund: Hallo, hier eine Reportage, die beste, die ich je gesehen habe, über einen Mitflug in der F4F Phantom der Luftwaffe vom JG 71 Richthofen in...
  4. Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2017

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2017: Eurofighter 31+06
  5. Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2016: Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.