Zürich-Kloten 2008

Diskutiere Zürich-Kloten 2008 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ... hingegen dieser A321-Pilot hatte es gar nicht eilig mit Abdrehen:
#
Schau mal hier: Zürich-Kloten 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Eher bekannt ist der Standpunkt, von diese Aufnahme gemacht wurde. Die Maschine macht trotz des grauen Hintergrundes eine gute Figur:
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Heute am späteren Nachmittag schaute in Zürich eine An124 vorbei. Ein seltener Gast, wobei es scheinbar die dritte Maschine innert kurzer Zeit war.
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Die Maschine soll Morgen 15.00 Uhr wieder abfliegen - Angabe aber ohne Gewähr! Landung heute war auch früher als geplant.
 
Anhang anzeigen
Airshowspotter

Airshowspotter

Testpilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
518
Zustimmungen
66
Ort
Aargau
Hab auch noch ein Bild vom Anflug.

Mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage.
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
@AMIR
ZRH soll interessanter sein als jeder Militärflugplatz in der Schweiz? Also ich weiss nicht.:rolleyes: Zumindest in Payerne war es mir noch nie langweillig.:) Ausserdem kommen regelmässige ausländische Gäste auf die Plätze Payerne, Emmen und Sion.
In Zürich ist an einem normalen Nachmittag meist tote Hose und wirklich interessante Flugzeuge sieht man auch nicht jeden Tag.
Ich lass' das jetzt mal im Raum stehen - Posting #204 von Pädi sagt ja wohl genug, mal ganz abgesehen von all den Maschinen, welche Woche für Woche die SRT in ZRH besuchen ... ;)

@Pädi, die hast Du sauber erwischt, Kompliment! :TOP:
 
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
601
Zustimmungen
2.826
Ich lass' das jetzt mal im Raum stehen - Posting #204 von Pädi sagt ja wohl genug, mal ganz abgesehen von all den Maschinen, welche Woche für Woche die SRT in ZRH besuchen ... ;)
Ui, da ist ja ein richtiger Glaubenskrieg im Gange ;)

Hier noch ein Bild der An124 beim Abflug. Wie vermutet - oder befürchtet - ging die Maschine nicht zu der Zeit wie angekündigt sondern schon um 13.00 Uhr. So etwas würde in Meiringen nie passieren :):) :) *duckdichundweg*
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Was gibt es schöneres, als Überstunden an einem Flugplatz zu kompensieren? Nichts! :D

Aus diesem Grund hier ein paar bilder vom letzten Mittwoch. Perfektes Morgenwetter, normaler Flugverkehr. Trotzdem gab's ein paar schöne Motive, und schon am frühen morgen ist einiges unterwegs, hier eine Do328 zusammen mit einer Swiss-Maschine, beide (noch) in der Luft, auf einem Bild:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zürich-Kloten 2008

Zürich-Kloten 2008 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2024: Ich erlaube mir das neue Jahr zu eröffnen Links im FF zu ZRH: FF-Spotterguide ZRH Sammelthreas 2023 Sammelthread 2022 Sammelthread 2021...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2023: Dieses Jahr findet wieder das WEF in Davos statt und auch der Flughafen selbst feiert sein 75. jährige Jubiläum. Links im FF zu ZRH...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2022: Ich habe im Style von @Grimmi den Thread für ZRH 2022 eröffnet, weil für gut befunden. Auch dieses Jahr fällt leider wegen Corona das WEF aus...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2020: Auch heuer werden wieder Ramptouren während dem WEF angeboten - via buchairshop:
  • Ähnliche Themen

    Oben