Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Im Urlaub zufällig an Verona-Villafranca vorbeigekommen. Meine erste Air Moldava :) ER-AXV - Air Moldova - Airbus A320
Raeuberle

Raeuberle

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
299
Zustimmungen
869
Ort
7
gelöscht
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Auf dem Wege von Berlin nach Dubrovnik begegnete mir diese "Jet2". Leider war sie relativ schwer zu erwischen, der Winkel aus dem Fenster war schon recht steil nach unten...
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Auf dem Platz in Dubrovnik fan ich bei Ankunft und Abflug jeweils eine Überraschung.

Bei der Landung stand direkt neben uns diese L 410 2718 der slowakischen Luftstreitkräfte, leider war zum Objektivwechsel keine Zeit mehr - so fehlt ein kleines Stück...



Beim Einstieg zum Rückflug stand diese private 737 NIIIVM auf dem Platz.



Leider war es bei Ankunft und Abflug schon wirklich dunkel und ein Stativ hatte ich weder griffbereit noch hätte die Zeit dessen Aufbau erlaubt...

Axel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Auf dem Heimweg von der S-Bahn hörte ich heute Nachmittag so ein markantes Brummen.
Gerade noch rechtzeitig die Kamera aus dem Rucksack gezerrt :wink:

HB-HOS - Ju-Air - Junkers Ju 52-3m

 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Derzeit bringt eine Mil Mi-8 etwas in Frankfurt am Taunus Turm an: bitte beachten, dass ist meine Handy Kamera vom anderen Main Ufer aufgenommen. Fotos dienen also eher der Dokumentation.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/zufaellig-gespottet-irgendwo.46959/
    Oben