Zwei Airliner...

Diskutiere Zwei Airliner... im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo 1:144 Freunde! Hier meine einizigen zwei Zivilmodelle. Die DC3 ist ein Minicraftmodell, die Bea 146 ist das Revellmodell.Leider hat sich...
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
682
Zustimmungen
323
Ort
Wien
Hallo 1:144 Freunde!
Hier meine einizigen zwei Zivilmodelle. Die DC3 ist ein Minicraftmodell, die Bea 146 ist das Revellmodell.Leider hat sich
bei diesen Modell das Abziehbild der Türe nicht mehr verschieben
lassen, dadurch etwas daneben. Grüße Tonne
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zwei Airliner.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.799
Zustimmungen
3.796
Wilkommen Tonne hier im FF - die beiden Airliner sind ein schöner Einstieg bei uns ! - mir gefällt besonders die DC-3. Kannst Du mehr zu den Modellen sagen, hast Du eventuell mehr Bilder ?
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
682
Zustimmungen
323
Ort
Wien
Hallo Arne!
Die DC 3 von Minicraft ist ein hübsches kleines Modell mit sehr
guter Paßform. Hat zwar wenig Teile, die sind aber gut. Fenster sind
leider nur in Abziehbilderform vorhanden. Bilder habe ich zur Zeit keine weiteren. Schaut mal in meine kleine Homepage für den
144 Maßstab rein.
http://members.e-media.at/modellbau21/

mfg tonne
 

Lothringer

Guest
Salü Tonne,

und Willkommen an Bord des FFs :TOP:

Wirst du auf der Internationalen Modellbaumesse Wien dabei sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.310
Zustimmungen
8.846
Ort
Long Croatia!
...die schärfsten Kits kommen z.Zt. von Sweet Models - Macchi 200 / Wildcat / div. Hawker Hurricane und ´ne Zero...

Immer zwei Maschinen pro Kit,eine davon in "clear plastic" - super graviert und mit umfangreichen Decalbögen.Die Kartons sehen leider nach Blödsinn aus....hier ´mal ein Review zur M.200 (die anderen sind vom gleichen Kaliber (...ich hab sie alle:D :!: )
www.geocities.com/grigiochiaro/articles/mc200.htm
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.310
Zustimmungen
8.846
Ort
Long Croatia!
...hier nochmal die website von Sweet Models - ich hatte die Kits letztes Jahr aus San Francisco bestellt...:rolleyes: ...aber ´nu is´ bei mir ja erst mal wieder 1:32 angesagt...

www.sweetaviationmodels.com
 
Tonne

Tonne

Testpilot
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
682
Zustimmungen
323
Ort
Wien
Hallo Airforce-michi!
Danke für den Tip der Modellhersteller. Kannte ich noch nicht.
Die Sweetmodelle sehen ja echt toll aus. Werde mal die Fühler
ausstrecken.
Happy Modelling "tonne"
 
Thema:

Zwei Airliner...

Zwei Airliner... - Ähnliche Themen

  • Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen

    Die deutschen Transportflieger im Zweiten Weltkrieg - von Fritz Morzik und Gerhard Hümmelchen: An dieser Stelle möchte ich gerne ein weiteres Buch aus meiner Sammlung vorstellen, welches ich immer wieder gerne zur Hand nehme um ein paar...
  • Tödlicher Flugunfall bei Eschwege – Zwei Personen sterben

    Tödlicher Flugunfall bei Eschwege – Zwei Personen sterben: Segelflieger bei Eschwege abgestürzt. HNA
  • 08.06.2021 - Gelnhausen - Zwei Tote nach Absturz von Sportflugzeug

    08.06.2021 - Gelnhausen - Zwei Tote nach Absturz von Sportflugzeug: Ein Sportflugzeug ist in Gelnhausen während des Landeanflugs abgestürzt. Zwei Insassen kamen dabei ums Leben. In der Nähe des Flugplatzes in...
  • Zwei Goshawk in der Luft in Texas zusammengestoßen (17.5.21)

    Zwei Goshawk in der Luft in Texas zusammengestoßen (17.5.21): Zwei Navy Goshawk Training-Flugzeuge sind am Montag in Ricardo in der Luft zusammen gestoßen. Ein Flugzeug landete danach sicher wieder in der...
  • Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in Kulmbach

    Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in Kulmbach: https://www.kurier.de/inhalt.kulmbach-sportflugzeug-auf-flugplatz-abgestuerzt.901db2db-633c-4aa7-a038-b403d1ad0f5e.html...
  • Ähnliche Themen

    Oben