Zwei Me 262 von Tamiya

Diskutiere Zwei Me 262 von Tamiya im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich Euch meine Zwei neuen Modelle in meinem Keller vorstellen. Dabei handelt es um Zwei Me 262 von Tamiya die mit den Conversionset...
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
519
Zustimmungen
159
Ort
Erding
Heute möchte ich Euch meine Zwei neuen Modelle in meinem Keller vorstellen.
Dabei handelt es um Zwei Me 262 von Tamiya die mit den Conversionset von Black Box und CMK aufgepeppt wurden. Desweiteren wurde auch noch ein Decalbogen von Ventura verwendet.

Bei der ersten Maschine handelt es sich um eine Me 262 A-1a aus der Gegend von Lechfeld, die mit dem Conversionset von Black Box ausgerüstet wurde und und die Rote 13 trägt.
Die Zweite Maschine ist eine Me 262 A-1a/U3 mit dem Kennzeiche Weiße 25 die von den Amerikanern erbeutet wurde mit dem netten Namen "Connie The Sharp Atrikle"

Ich wünsche viel Spaß beim betrachten.

Als erste Maschine die Rote 13 an einem Waldrand.
 
#
Schau mal hier: Zwei Me 262 von Tamiya. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
519
Zustimmungen
159
Ort
Erding
Zwei Mechaniker am Rechten Triebwerk.
 
Anhang anzeigen
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
519
Zustimmungen
159
Ort
Erding
Ich möchte mich Entschuldigen, das mir das mit diesem Bild bei dem ertsen Beitrag passiert ist, habe aber das nicht bearbeitete Bild verwendet. Aber hier kommt die bearbeitete Version.
 
Anhang anzeigen
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
519
Zustimmungen
159
Ort
Erding
Jetzt geht es mit der erbeuteten Me 262 weiter, die gleichzeitig mit der ersten gebaut wurde.
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
951
Ort
Raum Stuttgart
Zwei wirklich tolle 262 mit sehr viel Liebe zum Detail :HOT: Gefallen mir richtig gut! :HOT:

Auch die Dioramen lassen die Maschinen gut zur Geltung kommen. Klasse, diese Figuren.
Die Holzbohlen beim ersten Dio würde ich noch etwas altern, wirken etwas künstlich.

Gruß Jürgen
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
519
Zustimmungen
159
Ort
Erding
Werde ich natürlich sofort nachholen.

Hier noch ein paar Bilder.
Die Zugangsklappe etwas näher
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
951
Ort
Raum Stuttgart
Jetzt hör mal auf, Bilder einer echten Maschine einzustellen und zeig mal Dein Modell :p;)

Im Ernst, unglaublich!!!
Gruß Jürgen
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
519
Zustimmungen
159
Ort
Erding
Habe ich doch die falschen Bilder erwischt! :D
 
Spooky01

Spooky01

Testpilot
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
519
Zustimmungen
159
Ort
Erding
Hier noch ein Bild von der andern Me
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zwei Me 262 von Tamiya

Zwei Me 262 von Tamiya - Ähnliche Themen

  • Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in Kulmbach

    Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in Kulmbach: https://www.kurier.de/inhalt.kulmbach-sportflugzeug-auf-flugplatz-abgestuerzt.901db2db-633c-4aa7-a038-b403d1ad0f5e.html...
  • Tarn Scheinanlagen Fliegerhorst Uetersen Unbekannte Maßnahmen Zweiten Weltkrieg

    Tarn Scheinanlagen Fliegerhorst Uetersen Unbekannte Maßnahmen Zweiten Weltkrieg: Tarn Scheinanlagen Fliegerhorst Uetersen Unbekannte Maßnahmen Zweiten Weltkrieg Deutsche Tarn- und Scheinanlagen im Zweiten Weltkrieg sind so gut...
  • 05.04.2021 Zwei Verletzte bei Flugzeugunglück im Außerfern

    05.04.2021 Zwei Verletzte bei Flugzeugunglück im Außerfern: Zwei Verletzte bei Absturz im Außerfern (Ö) -faxxe
  • Rüstungshilfe der USA an die Verbündeten im Zweiten Weltkrieg von Wolfgang Schlauch

    Rüstungshilfe der USA an die Verbündeten im Zweiten Weltkrieg von Wolfgang Schlauch: Rüstungshilfe der USA an die Verbündeten im Zweiten Weltkrieg von Wolfgang Schlauch Von der "wohlwollenden Neutralität" zum Leih- und Pachtgesetz...
  • Eine zweite Nachbau Me-262 kommt nach Deutschland !

    Eine zweite Nachbau Me-262 kommt nach Deutschland !: Kein Gerücht ! Ich habe heute die Legend-Flyers in Everett besuchen können, wo die Me262 Nachbauten fertiggestellt wurden und zur Zeit eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    holzbohlen

    Oben