Zwei mir unbekannte Flugzeugtypen heute fotografiert, er kann sie identifizieren?

Diskutiere Zwei mir unbekannte Flugzeugtypen heute fotografiert, er kann sie identifizieren? im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo zusammen, als ich heute beim Züge fotografieren war und nix kam, widmete ich mich zweimal vorbeifliegenden Flugzeugen im Anflug auf...
Connyfan

Connyfan

Berufspilot
Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
64
Zustimmungen
141
Ort
Göppingen
Hallo zusammen,

als ich heute beim Züge fotografieren war und nix kam, widmete ich mich zweimal vorbeifliegenden Flugzeugen im Anflug auf Echterdingen.
Leide bin ich nicht mit den modernen Typen bewandert, so dass ich um erkennungsdienstliche Hilfe angewiesen bin.
Auch die Gesellschaften kenne ich nicht, die eine kann möglicherweise "Air Cairo" oder so heißen.

Hier nun die Bilder:


01.) das war das erste, ist das Condor? War mal mit gelbem Untergrund.
Welche Gesellschaft, welcher Flugzeugtyp?




02.) Die "Air Cairo" oder so. Andere Gesellschaft, andere Flugzeugtype.

Beide Aufnahmen mit 400mm digitaler Brennweite geschossen und sind Bildausschnitte (keine Vergrößerungen).

Mithilfe erbeten.

Danke im voraus.

Es grüßt

Connyfan
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zwei mir unbekannte Flugzeugtypen heute fotografiert, er kann sie identifizieren?

Zwei mir unbekannte Flugzeugtypen heute fotografiert, er kann sie identifizieren? - Ähnliche Themen

  • 20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber

    20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber: Hallo, Am 20.04. sind bei einer Übung über dem pazifischen Ozean 2 japanische Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber abgestürzt. Details sind noch...
  • 25.08.23 Zusammenstoss zwei Ukrainische L-39 nahe Schitomir

    25.08.23 Zusammenstoss zwei Ukrainische L-39 nahe Schitomir: Gestern wahrend eine Ubungsflug im Raum Schitomir, Ukraine sind zwei L-39 kollidiert. Es starben drei Piloten, darunter eine mit Callsign "Saft"...
  • Frage: Unterscheidung Zweisitzerversionen Mirage 2000

    Frage: Unterscheidung Zweisitzerversionen Mirage 2000: Hallo Leute, hab da ein Problem :?! :confused: Wie kann ich die Zweisitzerversionen der Mirage 2000 (B, D, N) unterscheiden? Gruß Daniel
  • Vorbildfotos Mirage IIICJ (IAF) in Zweitongrau gesucht

    Vorbildfotos Mirage IIICJ (IAF) in Zweitongrau gesucht: Hi Leute, hab mir neulich einen Decalbogen für Mirage IIIC/CJ besorgt, mit dem u.a. eine Maschine der Israelischen Luftwaffe in Zweitongrau...
  • Mirage 2000D in Dschibuti abgestürzt: Zwei Tote

    Mirage 2000D in Dschibuti abgestürzt: Zwei Tote: Paris/Dschibuti (AFP) - Beim Absturz eines französischen Kampfflugzeugs in Dschibuti sind der Pilot und sein Kopilot ums Leben gekommen. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben