Flugbetrieb in Leipzig

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...push back...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Leipzig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
oscheich

oscheich

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
365
Zustimmungen
140
Ort
Berlin
nette Bilder :TOP:
wann gehen die Antonov's meist raus bzw wann kommen die so in der woche?

Gruß Oliver
 
Moorkel

Moorkel

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
78
Zustimmungen
320
Ort
Hannover
... der einzige der in Leipzig blieb, war der Schlepperfahrer. Der Rest der verschwand in der Maschine...
 
Anhang anzeigen
Moorkel

Moorkel

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
78
Zustimmungen
320
Ort
Hannover
...über die westliche Taxiwaybrücke kam eine MD-11 von World. Leider war es ziemlich warm und somit etwas flimmrig...
 
Anhang anzeigen
Moorkel

Moorkel

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
78
Zustimmungen
320
Ort
Hannover
nette Bilder :TOP:
wann gehen die Antonov's meist raus bzw wann kommen die so in der woche?

Gruß Oliver
Tja, das weiss ich auch nicht so genau. Meistens habe ich mindestens eine an den Wochenenden abgestellt gesehen.
Mark
 
oscheich

oscheich

Flieger-Ass
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
365
Zustimmungen
140
Ort
Berlin
hi,

wollte mal fragen ob der Jade Cargo mal wieder da wa?

Gruß Oliver
 
Der-Bomber

Der-Bomber

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
472
Zustimmungen
748
Ort
EDBM
AN-124-100

war heut mal in Leipzig, habe da von der Besucherplattform eine AN-124-100 abgestellt gesehen,
bin dann noch zum Aussichtshügel gefahren und dann kammen noch zwei von den rein, Bilder folgen noch,
kann mir einer sagen wo man dort gute Fotos machen kann, wollte nochmal hin
 
Der-Bomber

Der-Bomber

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
472
Zustimmungen
748
Ort
EDBM
hier wie versprochen AN-124-100 beim aufsetzen,
Blick vom Besucherhügel, schade des es nur so flimmerte ;-(
 
Anhang anzeigen

STR-Fan

Berufspilot
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
70
Zustimmungen
31
Ort
Böblingen (bei STR)
Ich bin am Donnerstag nach Leipzig geflogen, hier meine Ausbeute:

D-AGEG/D-AGEE/D-AGEJ TUIfly Boeing 737-3L9
Alle 733 in TUIfly waren also da ;)
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig

Flugbetrieb in Leipzig - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Oben