1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell

Diskutiere 1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo Zusammen, ich mußte heute einfach noch einmal das supergute Wetter nutzen um eine meiner Neuerwerbungen der letzten Monate ins rechte...

Moderatoren: AE
  1. #1 380-800, 22.03.2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.04.2011
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Zusammen,

    ich mußte heute einfach noch einmal das supergute Wetter nutzen um eine meiner Neuerwerbungen der letzten Monate ins rechte Licht zu setzten.

    Obwohl schon vielfach diskutiert, konnte ich keine Fotos der Arado Ar-234 C-3 im Forum finden. Dem soll hiermit ein Ende gesetzt werden. Der eine oder andere Kenner kann mit Sicherheit auch die Unterschiede zur Hasegawa-Version entdecken.

    Ich möchte mich heute eigentlich auf die Vorstellung der Bilder beschränken, geschrieben habe ich, wenn auch in meinem Beruf, mehr als genug. Laßt einfach die Fotos auf Euch einwirken.

    Fragen versuche ich natürlich schnellstmöglich zu beantworten.

    Gruß vom sonnigen Niederrhein

    Wolfgang
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Die erste große, aber bislang einzige Enttäuschung: Der Karton ist ja ne riesige Mogelpackung. Mal gespannt was die Stiftung Warentest dazu sagt.

    Scherz beiseite, die Spritzlinge waren schon auf beide Hälften des Kartons verteilt, sicher ist sicher. Kann wenigstens keiner über zerdrückte Teile meckern, höchstens der Modellbauhändler über zuwenig Platz im Regal.
     

    Anhänge:

  4. #3 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Nun die Spritzlinge im Einzelnen
     

    Anhänge:

  5. #4 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Die andere Rumpfseite
     

    Anhänge:

  6. #5 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Die Teile des Hauptfahrwerkes
     

    Anhänge:

  7. #6 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Die ominöse Bombe vom Typ SC-1000
     

    Anhänge:

  8. #7 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Die 2 (!) Spritzlinge der Cockpitverglasung. Liegt wohl an den Versionen für Revell und Hasegawa.
     

    Anhänge:

  9. #8 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Spritzling 1 im Detail
     

    Anhänge:

  10. #9 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Und Spritzling 2
     

    Anhänge:

  11. #10 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Die Triebwerksgondeln
     

    Anhänge:

  12. #11 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Die anderen Hälften der Triebwerksgondeln
     

    Anhänge:

  13. #12 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Die Tragflächen
     

    Anhänge:

  14. #13 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Die Tragfläche im Detail
     

    Anhänge:

  15. #14 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Nochmals die Tragfläche
     

    Anhänge:

  16. #15 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Wunderschöne Wartungsöffnungen
     

    Anhänge:

  17. #16 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Detailaufnahme
     

    Anhänge:

  18. #17 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Detailaufnahme der SC-1000 Bombe
     

    Anhänge:

  19. #18 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Die Fahrwerksschächte
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Detailaufnahme
     

    Anhänge:

  22. #20 380-800, 22.03.2003
    380-800

    380-800 Berufspilot

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsingenieur
    Ort:
    Niederrhein
    Die Gondeln in groß
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell

Die Seite wird geladen...

1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell - Ähnliche Themen

  1. 1/48 Arado Ar 196A – Italeri

    1/48 Arado Ar 196A – Italeri: Hier mal eine Bausatzvorstellung der Arado Ar 196A von Italeri.
  2. 1/48 ARADO 196 – MPM Expert Series

    1/48 ARADO 196 – MPM Expert Series: Hallo liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch, wie im Chat angekündigt, einen Schott Run Guß aus dem Hause MPM vorstellen. Der Bausatz...
  3. 1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard

    1/48 Focke Wulf Fw 190A-4 - Eduard: Focke Wulf Fw 190A-4 Modell: Focke Wulf Fw 190A-4 Hersteller: Eduard Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 82142 Preis ca. : 31 € Beschreibung Die...
  4. Hobby Boss 1/48 EMB-312

    Hobby Boss 1/48 EMB-312: In lockerer Folge werde ich an dieser Stelle die Fortschritte an meiner Tucano vorstellen. Den ersten Schritt zeigte ich in der Rubrik...
  5. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...