1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell

Diskutiere 1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo Zusammen, ich mußte heute einfach noch einmal das supergute Wetter nutzen um eine meiner Neuerwerbungen der letzten Monate ins rechte...

380-800

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Ort
Niederrhein
Hallo Zusammen,

ich mußte heute einfach noch einmal das supergute Wetter nutzen um eine meiner Neuerwerbungen der letzten Monate ins rechte Licht zu setzten.

Obwohl schon vielfach diskutiert, konnte ich keine Fotos der Arado Ar-234 C-3 im Forum finden. Dem soll hiermit ein Ende gesetzt werden. Der eine oder andere Kenner kann mit Sicherheit auch die Unterschiede zur Hasegawa-Version entdecken.

Ich möchte mich heute eigentlich auf die Vorstellung der Bilder beschränken, geschrieben habe ich, wenn auch in meinem Beruf, mehr als genug. Laßt einfach die Fotos auf Euch einwirken.

Fragen versuche ich natürlich schnellstmöglich zu beantworten.

Gruß vom sonnigen Niederrhein

Wolfgang
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

380-800

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Ort
Niederrhein
Die erste große, aber bislang einzige Enttäuschung: Der Karton ist ja ne riesige Mogelpackung. Mal gespannt was die Stiftung Warentest dazu sagt.

Scherz beiseite, die Spritzlinge waren schon auf beide Hälften des Kartons verteilt, sicher ist sicher. Kann wenigstens keiner über zerdrückte Teile meckern, höchstens der Modellbauhändler über zuwenig Platz im Regal.
 
Anhang anzeigen

380-800

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Ort
Niederrhein
Die 2 (!) Spritzlinge der Cockpitverglasung. Liegt wohl an den Versionen für Revell und Hasegawa.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell

1/48 Arado Ar-234 C-3 – Revell - Ähnliche Themen

  • Arado Ar 234 Aufklärer

    Arado Ar 234 Aufklärer: Moin :hello: Ich habe vor, eine Ar 234 als 1:72 Modell zu bauen. Da ich einen Aufklärer und keinen Bomber bauen möchte, kommt für mich wohl nur...
  • 1/72 Dragon Arado Ar-234 "KG76"

    1/72 Dragon Arado Ar-234 "KG76": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Dragon Arado Ar-234B "F1+MT" des KG76, geflogen von Hptm. Josef Regler. Dieses Flugzeug wurde am 22...
  • Arado 234 C-3

    Arado 234 C-3: Ich plane ein Diorama mit der Arado 234 und benötige Hintergrundwissen und hoffe, dass hier jemand angemeldet ist, der meine Frage beantworten...
  • 1/32 Arado Ar 234 B-2/B-2N – FLY

    1/32 Arado Ar 234 B-2/B-2N – FLY: Bausatzvorstellung: Arado Ar 234 B-2/B-2N
  • Arado Ar 234 Blitz

    Arado Ar 234 Blitz: https://www.youtube.com/watch?v=9O_jcI4fQVw :TOP:
  • Ähnliche Themen

    • Arado Ar 234 Aufklärer

      Arado Ar 234 Aufklärer: Moin :hello: Ich habe vor, eine Ar 234 als 1:72 Modell zu bauen. Da ich einen Aufklärer und keinen Bomber bauen möchte, kommt für mich wohl nur...
    • 1/72 Dragon Arado Ar-234 "KG76"

      1/72 Dragon Arado Ar-234 "KG76": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Dragon Arado Ar-234B "F1+MT" des KG76, geflogen von Hptm. Josef Regler. Dieses Flugzeug wurde am 22...
    • Arado 234 C-3

      Arado 234 C-3: Ich plane ein Diorama mit der Arado 234 und benötige Hintergrundwissen und hoffe, dass hier jemand angemeldet ist, der meine Frage beantworten...
    • 1/32 Arado Ar 234 B-2/B-2N – FLY

      1/32 Arado Ar 234 B-2/B-2N – FLY: Bausatzvorstellung: Arado Ar 234 B-2/B-2N
    • Arado Ar 234 Blitz

      Arado Ar 234 Blitz: https://www.youtube.com/watch?v=9O_jcI4fQVw :TOP:
    Oben