1/48 Draken

Diskutiere 1/48 Draken im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo habe,vor einigen tagen die Draken von Hasegawa frisch aus Japan bekommen. Und möchte, euch diese nun vorstellen..... Als erstes der Karton :D

Moderatoren: AE
  1. #1 n/a, 03.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2008
    n/a

    n/a Guest

    Hallo habe,vor einigen tagen die Draken von Hasegawa frisch aus Japan bekommen. Und möchte, euch diese nun vorstellen.....

    Als erstes der Karton :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n/a, 03.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2008
    n/a

    n/a Guest

    Draken

    Rahmen "A"
     

    Anhänge:

  4. #3 n/a, 03.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2008
    n/a

    n/a Guest

    Draken

    Der Rahmen "B"
     

    Anhänge:

  5. #4 n/a, 03.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2008
    n/a

    n/a Guest

    Draken

    Rahmen "C"
     

    Anhänge:

  6. #5 n/a, 03.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2008
    n/a

    n/a Guest

    Draken

    Rahmen "D"
     

    Anhänge:

  7. #6 n/a, 03.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2008
    n/a

    n/a Guest

    Draken

    Rahmen "E"
     

    Anhänge:

  8. #7 n/a, 03.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2008
    n/a

    n/a Guest

    Draken

    Rahmen "F"
     

    Anhänge:

  9. n/a

    n/a Guest

    Draken

    Die Kanzel ist Klar :D
     

    Anhänge:

  10. n/a

    n/a Guest

    Draken

    Kanzel die Zweite
     

    Anhänge:

  11. n/a

    n/a Guest

    Draken

    Die Decals sehen super aus:TD:
     

    Anhänge:

  12. n/a

    n/a Guest

    Draken

    Die Bauanleitung
     

    Anhänge:

  13. n/a

    n/a Guest

    Draken

    Die Anleitung ist Klar und Verständlich
     

    Anhänge:

  14. n/a

    n/a Guest

    Draken

    So nun einige Details


    Die Cockpit-wanne
     

    Anhänge:

  15. n/a

    n/a Guest

    Draken

    Cockpit Panel
     

    Anhänge:

  16. n/a

    n/a Guest

    Draken

    Der "Sitzt"
     

    Anhänge:

  17. n/a

    n/a Guest

    Draken

    Die Fahrwerk schächte
     

    Anhänge:

  18. n/a

    n/a Guest

    Die "Düse" :cool:

    So das war nun meine Vorstellung von der Hasegawa Draken in 1/48
     

    Anhänge:

  19. #18 RindVieh, 18.05.2008
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.591
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Welche Farben sind richtig?

    Ich habe den Kit nun auch vor mir liegen! :HOT:
    Die Frage die sich nun stellt: Welche Farben sind denn nun die richtigen ( oder annähernd richtigen) für die Grün/Dunkelgraue Maschine? Hab gestern lange gegoogelt und viel Verschiedenes gefunden. Aber Hasegawa traue ich nicht, denn "Drab" wird die Maschine nicht sein, oder doch? :?!
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    800
    Ort:
    Im Norden
    Schweden Color Chart
     
  22. #20 schneidi, 18.05.2008
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    ich habe hier die Zeitschrift "KIT" vor mir liegen; in Heft 2/2003 gibt es einen Baubericht zur SAAB J 35 F Draken in 1/72, gebaut wurde eine schwedische Maschine.

    Für die Lackierung sind angegeben:
    Olive Drab (Gunze H52) und
    Field Blue (Gunze H55) für die Oberseite und
    Grey FS 36320 (Gunze H307) für die Unterseite.

    Die Triebwerkseinlässe sind Aluminium (Humbrol 56) lackiert, ebenso die Zusatztanks. Die Sidewinders sind ebenfalls Olive Drab.

    Gruß Jan
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/48 Draken

Die Seite wird geladen...

1/48 Draken - Ähnliche Themen

  1. Saab 35 Draken - 1/48 von Eduard

    Saab 35 Draken - 1/48 von Eduard: Als ich die Saab 35 Draken von Eduard im Laden gesehen habe, gab es nur noch den Wunsch - die muss ich haben! Diese reduziert Form - ein...
  2. J35Ö Draken Österreichisches Bundesheer (Hasegawa 1/48)

    J35Ö Draken Österreichisches Bundesheer (Hasegawa 1/48): Hi! So jetzt ist der Draken endlich fertig.
  3. 1/48 Junkers Ju 88 A-4/torp – ICM

    1/48 Junkers Ju 88 A-4/torp – ICM: Junkers Ju 88 A-4/torp [ATTACH] Modell: Junkers Ju 88 A-4/torp Hersteller: ICM Maßstab: 1/48 Art. Nr. : 48236 Preis ca. : 25 -35 €...
  4. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  5. F-4 Phantom 1/48...

    F-4 Phantom 1/48...: Servus Gibt's hier schon einen Laberthreat zu dem Thema? Wenn ja dann bitte den Link...wenn nicht dann ist er das jetzt! Gruss Uwe