1/48 F-4E SEA & EURO 1 Seymour Johnson Phantoms – Afterburner Decals 48-041

Diskutiere 1/48 F-4E SEA & EURO 1 Seymour Johnson Phantoms – Afterburner Decals 48-041 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; In Ergänzung zu Vorstellung der Hill Grey Phantoms von AARDVARK nun auch die SEA und EURO 1 Phantoms von Afterbuner Decals.

Moderatoren: AE
  1. #1 Kehlschinzki, 01.11.2008
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.056
    Ort:
    ETSP
    In Ergänzung zu Vorstellung der Hill Grey Phantoms von AARDVARK nun auch die SEA und EURO 1 Phantoms von Afterbuner Decals.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kehlschinzki, 01.11.2008
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.056
    Ort:
    ETSP
    Darstellbare Maschinen:
     

    Anhänge:

  4. #3 Kehlschinzki, 01.11.2008
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.056
    Ort:
    ETSP
    Darstellbare Maschinen 2:
     

    Anhänge:

  5. #4 Kehlschinzki, 01.11.2008
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.056
    Ort:
    ETSP
    Darstellbare Maschinen 3:
     

    Anhänge:

  6. #5 Kehlschinzki, 01.11.2008
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.056
    Ort:
    ETSP
    Der Bogen selbst:
     

    Anhänge:

  7. #6 Kehlschinzki, 01.11.2008
    Kehlschinzki

    Kehlschinzki Testpilot

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    2.056
    Ort:
    ETSP
    FAZIT:

    Diesen Bogen sollte sich kein Phantom-Phreak entgehen lassen.

    Die Qualität ist in meinen Augen ausgezeichnet. Fast unnötig ist es zu erwähnen, dass die Decals sehr sauber und versatzfrei gedruckt sind.

    Uneingeschränkt zu empfehlen!


    Grüße
    Kehlschinzki
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

1/48 F-4E SEA & EURO 1 Seymour Johnson Phantoms – Afterburner Decals 48-041

Die Seite wird geladen...

1/48 F-4E SEA & EURO 1 Seymour Johnson Phantoms – Afterburner Decals 48-041 - Ähnliche Themen

  1. F-4E DMAS 3rd TFW 1990 Revell 1/48

    F-4E DMAS 3rd TFW 1990 Revell 1/48: So, nach einem Jahr stiller Teilhabe hier in der Modellbau Sektion will ich auch einmal ein paar Bilder einstellen. Es handelt sich um die 1/48...
  2. 1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa

    1/48 F-4EJ JASDF - Good Bye Okinawa: Im Stammtisch schon kurz gezeigt, war jetzt das Wetter endlich gut um ein paar Fotos zu machen. Das Original, die F-4EJ Kai "37-8322" habe ich...
  3. 1/48 RF-4E Luftwaffe Norm 72 Decals – AirDOC

    1/48 RF-4E Luftwaffe Norm 72 Decals – AirDOC: Erhältlich in den Maßstäben 1/72 (72018) , 1/48 (48018) und 1/32 (32012) Enthalten ist bei der 1/48 Version 1 Decalbogen + ein kleines Booklet...
  4. 1/48 RF-4E Phantom II Decals – AirDoc

    1/48 RF-4E Phantom II Decals – AirDoc: Als ich gelesen habe, dass Hasegawa nächstes Jahr eine RF-4E in 1/48 rausbringen will musste ich mir sofort die AirDoc-decals dafür besorgen. :D...
  5. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...