1/48 MS 230 Morane-Saulnier – DORAWINGS

Diskutiere 1/48 MS 230 Morane-Saulnier – DORAWINGS im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Die Firma DORAWINGS ist bekannt für seine aussergewöhnlichen Neuheiten. Hier das neuste vom Neuen, eine M.S. 230. Es handelt sich bei deisen...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.181
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Die Firma DORAWINGS ist bekannt für seine aussergewöhnlichen Neuheiten. Hier das neuste vom Neuen, eine M.S. 230.
Es handelt sich bei deisen Modellen imer noch um Shortrunprodukte, sauber und gut gemacht, aber nicht einfch zu bauen, es sind kein Anfängermodelle!







Preis etwas über 30.-€, also kein Schnäppchen, aber interessant!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

1/48 MS 230 Morane-Saulnier – DORAWINGS

1/48 MS 230 Morane-Saulnier – DORAWINGS - Ähnliche Themen

  • Morane Saulnier MS 230 von Smer in 1:72

    Morane Saulnier MS 230 von Smer in 1:72: Ein wenig verspätet, habe ich meine MS 230 fertiggestellt. Nachdem ich die lange herbeigesehnten Decals endlich bekommen hatte und diese auf dem...
  • Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM

    Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM: Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM Herausgegeben und Text von Harald Rockstuhl...
  • WB2021RO - Morane-Saulnier MS.230 - Heller 1:72

    WB2021RO - Morane-Saulnier MS.230 - Heller 1:72: Mein zweites Projekt, eine Morane-Saulnier MS.230, ist fertig und bereit zum Rollout!:thumbsup: Das Modell erschien 1967 von Heller!!!! Ich...
  • WB2021BB Morane-Saulnier MS-230 - Heller 1:72

    WB2021BB Morane-Saulnier MS-230 - Heller 1:72: Mit diesem alten Cover von Heller zeige ich mein nächstes Projekt: Eine Morane-Saulnier MS-230, neu aufgelegt von Smer aus den alten Heller-Formen...
  • Morane-Saulnier MS.230 von Smer in 1:72

    Morane-Saulnier MS.230 von Smer in 1:72: Bevor es mit der MS.230 von Smer (baugleich mit Heller) losgeht, zeige ich Euch erst einmal die Schachtel und den Inhalt. Ein schönes Deckelbild...
  • Ähnliche Themen

    Oben