Mystic
Space Cadet
Der Bogen 72-153 von Aeromaster Decals (hab ich in Oberschleißheim bei Rai-Ro erworben) ermöglicht den Bau von 6 grauen E/G-Mäusen, die allesamt auf ihre Weise interressant sind 

Sie wurden aber anscheinend NICHT aktiv eingesetzt, hier wird nur n anderer CW erwähnt :?! :(Original geschrieben von Mystic
Alle F-4E flogen im Febrauar 91 für die 4420th Composite Wing (fragt mich bitte nicht, was das sein soll :?! ) und waren auf der Incirlik AB in der Türkei staioniert.
By the time of Desert Storm in January 1991, almost all of the F-4Es had been withdrawn from active duty USAF units, having been passed along to foreign customers or placed in storage. Nevertheless, a handful of Pave Tack capable F-4Es flew with the 7440th Composite Wing based at Incirlik AFB in Turkey, operating against targets in northwestern Iraq.
Handelt es sich bei den 'Composite Wings' nicht um die neuen Versuchs-Sqads, die mehrere unterschiedliche Flugzeugtypen vereint?Original geschrieben von Mystic
Die ersten drei sind F-4E, die letzten 7 (Ich sagte und meine, man kann 6 Phantoms bauen, doch dazu später mehr.) sind F-4G.
Alle F-4E flogen im Febrauar 91 für die 4420th Composite Wing (fragt mich bitte nicht, was das sein soll :?! )
...