F-4G Phantom "Wild Weasel" (52 TFW, Spangdahlem, Hill-Tarnung) Hasegawa

Diskutiere F-4G Phantom "Wild Weasel" (52 TFW, Spangdahlem, Hill-Tarnung) Hasegawa im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So Kameraden, hier kommt eine F-4G. Es ist der Hasegawa-Bausatz, der noch gut mithalten kann mit Meng & Co. Die HARMs stammen von Eduard. Die...
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.309
Zustimmungen
1.497
Sehr schön geworden! Der alte Hasegawabausatz hat schon noch seine Meriten.
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.291
Zustimmungen
3.593
Ort
EDDK
Gefällt sehr und motiviert meine Hasegawa-Schachtel auch endlich mal zu öffnen.
 
HeliFan

HeliFan

Fluglehrer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
100
Zustimmungen
50
Ort
Wilhelmshaven
Sehr schöne Wild Weasle, vorallem finde ich diesen dezenten "Gammel-look" äußerst gelungen :TOP:!
 
Thema:

F-4G Phantom "Wild Weasel" (52 TFW, Spangdahlem, Hill-Tarnung) Hasegawa

F-4G Phantom "Wild Weasel" (52 TFW, Spangdahlem, Hill-Tarnung) Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Phantom F-4 FGR.2 (No. 92 Sqn Wildenrath)

    Phantom F-4 FGR.2 (No. 92 Sqn Wildenrath): So, Kollegen, hier kommt eine Hasegawa Phantom FGR.2 der britischen Luftwaffe. Die Schleudersitze habe ich durch eine Resin-Variante ersetzt. Die...
  • 1/32 F-4G Phantom Wild Weasel – Revell

    1/32 F-4G Phantom Wild Weasel – Revell: Hallo zusammen! Pünktlich zu den Feiertagen ist die "neue" Revell F-4G Phantom bei mir eingetroffen. Die 1/32er Revell F-4F Phantom wurde bereits...
  • MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL"

    MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL": 1)
  • F-4G Phantom II „Wild Weasel“ 81st TFS 52nd TWF

    F-4G Phantom II „Wild Weasel“ 81st TFS 52nd TWF: Hallo Mein nächstes Rollout ist eine F-4G Phantom II „Wild Weasel“ Das Modell stammt von Fujimi. Bis auf die Bewaffnung und die...
  • F-4G Phantom II "Wild Weasel" im Maßstab 1:32

    F-4G Phantom II "Wild Weasel" im Maßstab 1:32: Mein heutiges Rollout ist in Wirklichkeit ein Rerollout , denn nachdem ich dieses Modell in Köln ausgestellt hatte, mußte ich leider eine ganze...
  • Ähnliche Themen

    Oben