1/72 Kyushu J7W – Hasegawa

Diskutiere 1/72 Kyushu J7W – Hasegawa im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; es freut mich, wenn ich euch eine kleine Freude machen konnte werde morgen abend mit dem Bausatz anfangen, brauche erst noch Farbe, die alte...

Daishi

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
127
Zustimmungen
7
Ort
nähe K-Town
es freut mich, wenn ich euch eine kleine Freude machen konnte
werde morgen abend mit dem Bausatz anfangen,
brauche erst noch Farbe, die alte ist eingetrocknet
wohl zulange keine Japaner mehr gebaut....

Ätzteile werde ich bei der ersten Maschine mal weglassen,
ich habe ja noch 3 zum austoben



Daishi
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
53
Ort
Hamburg
Stimmt, Ätzteile sind ja auch keine absolute Notwendigkeit. Außerdem müßte man sich die Haube auch neu ziehen, denn bei geöffneter Haube würden die Ätzteile erst richtig zur Geltung kommen. Wenn man aus dem Kasten baut, reicht bei den geschlossenen Bausatzhauben eine gute Bemalung völlig aus.

Ich wollte auch nur erwähnt haben, das es so etwas gibt.
 

Daishi

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
127
Zustimmungen
7
Ort
nähe K-Town
für die Haube schwebt mir was vor
muss erstmal die Restekiste durchsuchen,ob's klappt

Ätzteile warte ich vielleicht auch erstmal ab was Wildschwein damit fabriziert
und welche Erfahrungen er damit bei diesem Bausatz macht...

ja, das gute alte OOTB (Out Of The Box) oder direkt aus der Kiste auffen Tisch in das Regal zum Anschauen
sollte bei verschiedenen Bausätzen absolut ausreichend sein



Daishi
 
Zuletzt bearbeitet:
wildschwein

wildschwein

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
171
Zustimmungen
1
Ort
Emden
Ich weiß auch noch nicht, ob ich diese in dem Modell gleich verbaue, mal abwarten...........
 

Daishi

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
127
Zustimmungen
7
Ort
nähe K-Town
so...mal hier ein kurzer Zwischenstand vor dem Rollout,
der in ein paar Tagen kommen wird
fehlt nur noch etwas Klarlack und ein paar Kleinteilchen
und ein einigermaßen ordentlicher japanischer Pilot zwecks Größenvergleich
mal sehen entweder einer aus dem Hasegaawa Pilotensatz
oder aus einer alten Schachtel wie z.b. der Tojo oder Hayabusa....

Daishi
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/72 Kyushu J7W – Hasegawa

Oben