1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance

Diskutiere 1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; NANCHANG Q-5 FANTAN der Resinbausatz der Firma Alliance aus der tschechischen Republick - 38 sauber gegossene Resinteile mit versenkter Gravur...

Moderatoren: AE
  1. #1 flogger, 01.04.2002
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    552
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    NANCHANG Q-5 FANTAN der Resinbausatz der Firma Alliance aus
    der tschechischen Republick

    - 38 sauber gegossene Resinteile mit versenkter Gravur
    - Vaku-Chockpithaube
    - Decals für ein chin. Flugzeug von der Firma Propagteam
    - übersichtliche Bauanleitung
    - keine Hinweise auf Farbstandarts

    Ein top Resinmodell mit leichten Schwächen bei den Decals (keine Auswahl) und der Bemalungsanleitung.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      59,8 KB
      Aufrufe:
      682
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flogger, 01.04.2002
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    552
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    der Bausatz
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      54,9 KB
      Aufrufe:
      679
  4. #3 flogger, 01.04.2002
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    552
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Als Zubehör empfehle ich den 34 teiligen Ätzteilsatz der
    Firma EXTRA TECH für die MiG-19 S (EX72129).
    Er beinhaltet Teile für das Cockpit, Fahrwerk und Triebwerk.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      53,2 KB
      Aufrufe:
      671
  5. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Alliance ist hier nur "Umverpacker" des CMK-Bausatzes, aber es ist der Karton und die Decals neu.

    Hoheitszeichen gibt/gab es von Propagteam, aber die empfand ich als sehr groß. Ansonsten Restekiste oder, das "billigste", eine Ji 2 von Mastercraft bestellen, da sind chinesische Hoheitszeichen dabei, die nehmen und Wartungszeichen? nun, MiG 19 HDL Satz vielleicht.
     
  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.117
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen

    Anhänge:

    • f5.jpg
      Dateigröße:
      40,7 KB
      Aufrufe:
      495
  7. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    3.651
    Ort:
    Mainz

    Anhänge:

    • 05.jpg
      Dateigröße:
      97,8 KB
      Aufrufe:
      337
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    3.651
    Ort:
    Mainz

    Anhänge:

  10. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    3.651
    Ort:
    Mainz

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: 1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. model alliance nanchang q 5 172

    ,
  2. 172 nanchang q-5

Die Seite wird geladen...

1/72 Nanchang Q-5 Fantan – Alliance - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Sword Fiat G.55

    1/72 Sword Fiat G.55: Schönen guten Tag, liebes Forum. Das hier ist der neue 1/72 Bausatz der Fiat G.55 von Sword, den ich mir im Juni auf der Modellbauausstellung in...
  2. 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...
  3. 1/72 Italeri Macchi C205 "ANR"

    1/72 Italeri Macchi C205 "ANR": Schönen guten Tag! Das hier ist meine 1/72 Italeri Macchi 205 der 1° Gruppo Caccia, 1944. Alles aus der Schachtel, nur Sitzgurte von MPM habe ich...
  4. 1/72 Zvezda Petlyakov Pe-8

    1/72 Zvezda Petlyakov Pe-8: Schönen guten Tag, liebes Forum. Hier ist meine 1/72 Petlyakov Pe-8 von Zvezda. Ich habe diesen Bausatz vor ein paar Jahren auf einer IMPS...
  5. Rennflugzeuge 1/72: Civilized Models

    Rennflugzeuge 1/72: Civilized Models: Zufällig gefunden: www.civilizedmodels.com