1/72 X-29A – Hasegawa

Diskutiere 1/72 X-29A – Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo allerseits! Will auch wieder mal was melden :D Hab vor kurzer Zeit bei meinem Händler den X-29Kit von Hase gefunden. Da er schon...

Moderatoren: AE
  1. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Hallo allerseits!
    Will auch wieder mal was melden :D
    Hab vor kurzer Zeit bei meinem Händler den X-29Kit von Hase gefunden.
    Da er schon ziehmlich alt ist kann er nicht mehr mit den heutigen Standarts mithalten jedoch ergibt sich mit etwas Mühe und Geduld ein schönes Modell dass in jeder Vitrine aufmerksamkeit erregt.
    Lange Rede kurzer Sinn( :D )
    Hier meine Bausatzvorstellung:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Wie schon gesagt:
    Die Detaillierung ist nicht mehr die beste aber man staune, im Jahre 87 kannten sie schon versenkte Gravuren :FFTeufel: :D
    Spass beiseite, auch die Passgenauigkeit ist zufridenstellend.
    Der Kit beinhaltet:
    3 Rahmen
    1 Bogen Decals(reichhaltig)
    1 Rahmen mit Haube
    +Anleitung
    und kostete mich nur etwa 3 Euro :TOP:
     

    Anhänge:

  4. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Im Bausatz dabei sind auch eine Pilotenfigur und Leiter.
    Das Cockpit kann geöffnet dargestellt werden.
    Die Schwächen des Bausatzes sind im Cockpitbereich und in den FW-Schächten, das lässt sich mit ein paar Bilder von Original und ein bisschen Draht beheben.
     

    Anhänge:

  5. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Zum Original:
    Die X-29 von Grumman war ein Erprobungflugzeug für die nach vorne "gerichteten" Flügel. Es gab ingesamt zwei Prototypen. Die beiden hatten mehr Flugstunden als jedes andere X-Flugzeug. Hab ich jedenfalls gelesen.
    Auch typisch für diesen Jet finde ich die weisse Lackierung.
     

    Anhänge:

    • Glas.jpg
      Dateigröße:
      8,4 KB
      Aufrufe:
      171
  6. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Die Decals sind sauber gedruckt. Ob sie zu dick sind habe ich noch nicht geprüft.
     

    Anhänge:

  7. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Zuletzt noch ein Detail vom vorderen Fahrwerk
     

    Anhänge:

  8. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ashley

    Ashley Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Köln
    ist doch eine recht hübsche und ungewöhnliche Maschine.

    Ich freue mich auf den Baubericht.
     
  11. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Das mit dem Baubericht geht noch einige Zeit, zuerst kommt noch z.B ne Mustang, F-117, und div.
    Aber er wird kommen :D
     
Moderatoren: AE
Thema:

1/72 X-29A – Hasegawa

Die Seite wird geladen...

1/72 X-29A – Hasegawa - Ähnliche Themen

  1. Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72

    Phantom 38+13 Last Flight WTD 61 Revell/Syhart 1/72: Hallo liebe FFler. Die Phantom II F-4 F 38+13 „Last Flight“ gibt es von Revell in 1/32. Ich möchte euch diese letzte schöne Phantom in 1/72...
  2. 1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter

    1/72 F-106A Delta Dart – Trumpeter: Hallo zusammen, da ich schon eine sehr lange Zeit keine Bausatzvorstellung gemacht hatte, dachte ich mir das dieser neue Trumpeter Bausatz mal...
  3. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  4. 1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG"

    1/72 Tamiya -47D Thunderbolt "509th FS/405th FG": Schönen guten Tag liebes Forum. Das hier ist Tamiya's 1/72 P-47D Thunderbolt in Markierungen der 509th FS/405th FG, Lt. James R. Hopkins, Belgien...
  5. 1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora

    1/72 Focke Wulf Fw-190 F9 Panzerblitz – Kora: [ATTACH] Eine neue 1/72 Fw-190 von Kora? Natürlich nicht. Es handelt sich um die hinlänglich bekannten Spritzgußrahmen von Eduards Fw-190 F8....